Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zum Schein.Eben… ich weiß noch gar nichts :) Daher hilft nur probieren. Danke für die Tips. Die CL500 sieht schon auch schick aus. Ich nehme die mal mit in die Probefahrtliste auf. Aprilia Shiver ist eigen, aber interessant. Die FZ8 ist optisch gar nicht meins. Ja ich weiß, sollte zweitrangig sein beim Moped, aber das kann ich einfach nichtIch fahr doch allein den Turnschuh auch wegen dem Design
![]()
Eigentlich hatte ich mich bei Polo gut beraten gefühlt, aber als Laie glaubt man vielleicht auch einfach alles. War ja damals froh das der Helm bequem war und nicht gedrückt hat, dachte dann passt alles.@QP1999 schön zu hören. Vermute der nächste Helm wird dann erst nach ausführlicher Beratung und Anpassung gekauft.
Wohnst Du in der Nähe von Düsseldorf?
Fährt sich super agil, fast wie ein Leichtkraftrad. Dazu entspannte Sitzposition und Top - Verarbeitung. Solltest du auf jeden Fall mal testen.Aprilia Shiver ist eigen, aber interessant.
Tuono heisst Donner!Der Plan war eigentlich, auf einen Thunfisch oder eine Duke umzusteige
KTM - never!
Glückwunsch!Moin, ich hänge mich hier mal dazu. Ich habe heute Mittag meine praktische Fahrprüfung bestanden und fange jetzt mit Ü40 mit dem Motorradfahren an.
sehe ich ebenfalls so, meine steht die ganze saison von märz bis oktober dann draussen, mit plane stockte es drunter und die katze des hofes pisste immer dran, ohne plane sitzt sie immer mal auf dem sitzWenn das gute Stück draußen stehen sollte, empfehle ich dir eher keine Plane darüber zu legen. Die Feuchtigkeit kann nicht weg und die Kiste rostet mehr, als wenn sie im """" steht.
Mein persönlicher Geschmack.Warum?
Ja, ich fahre sie zwar quasi nicht, aber haben ist besser als brauchen und vielleicht habe ich irgendwann die Nase voll vom Fahrradfahren, dann kann ich immernoch aufs Motorrad sitzenoder der @Bummler hatte doch auch so eine klassische kawa sich geholt.
Ich komme mir vor wie in einem BMW-Forum..die haben auch noch eine geile R-Nine-T![]()
Die fallen dann nicht so tief und man kommt besser darunter weg. Es gibt Sturzbügel um den Schaden zu Anfang zu minimierenund sie dann erst mal seitlich auf den Boxer gelegt …
Ich find die asymmetrischen Leuchten der Hammer!! Aber was soll ich sagen…Ich komme mir vor wie in einem BMW-Forum..![]()
Die F800 von vorn...au Mann, euer ernst?
Ok. Ja dann...Hauptsache aus der Norm![]()
Ist auch echtes Überholprestige... sowas will niemand lange im Rückspiegel sehenIch find die asymmetrischen Leuchten der Hammer!! Aber was soll ich sagen…
Ich steh auch auf den Turnschuh … Hauptsache aus der Norm![]()
Hallo. So ein Zylinderkopfdeckel bekommt man für 200€ in der Bucht. Ist echt nicht die Welt.Die fallen dann nicht so tief und man kommt besser darunter weg. Es gibt Sturzbügel um den Schaden zu Anfang zu minimieren![]()
Hallo. Ja, warum nicht? Zu dem Preis, allerdings auch schon 15 Jahre alt. Wann wurde der letzte Service gemacht und wie viele km wurden seit dem gefahren? Übliches Schicksal solcher Maschinen: 80% der km in den ersten 2 -3 Jahren, dann immer weniger und am Ende steht die Kiste einige Jahre, bis man sich zum Verkauf entschliesst. Habe gerade zwei solche Fälle auf der Arbeit. Bei den Reifen auf die DOT achten. Älter als 2-3 Jahre sollten die nicht sein. Gibt der Händler eine Garantie? GrussGebt mir mal eine Meinung zu folgender Anzeige: Klingt vielleicht komisch, aber ich würde eine Probefahrt als absoluter Noob gerne bei einem Händler machen, hab da ein komisches Gefühl von Privat das erste andere Motorrad nach
dem Fahrschulbock auszuprobieren. Die SV650 kann ich mir für nen Tag bei einem großen Händler mieten. Aber die F800R VFL steht halt in meinem Umkreis bei keinem Händler, außer diese hier. Ich finde den Preis erstaunlich gut, finde sie an sich in dem Orange auch echt cool. Was mich halt wundert ist,
dass die Auspuffanlage ab Krümmer nagelneu aussieht. Was gibt es für einen Grund sowas komplett zu tauschen, ausser Unfall (was hier ausgeschlossen wird) oder dass die Maschine so geheizt wurde, dass alles bereits komplett blau
verfärbt ist?
![]()
Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Motorrad gebraucht kaufen oder verkaufen - Jetzt in Kirchheim unter Teck finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de