Displayschutz

Natürlich nicht!
Die passenden Modelle stehen doch oben rechts in Deinem Screenshot! Und das Display des G29 ist komplett anders und außerdem viel größer …das sieht man doch auf dem Bild links…!

Und dafür machst Du jetzt extra einen Thread auf? 😵‍💫
Wie kann man sonst eine Frage stellen? Bin gerne bereit zu lernen.

Torsten hätte -zwecks Übersichtlichkeit- gerne alles in einem Thread.:whistle:
Andere finden das unübersichtlich.

Spaß beiseite: wenn es schon einen Thread zu dem Thema gibt, dann gerne darin.

Oft wird sowas in einem der Monster-Threads irgendwo angesprochen. Dann ist es natürlich nicht einfach.

Wie kann man sonst eine Frage stellen? Bin gerne bereit zu lernen.
Für solche Fragen gibt es extra diesen Thread hier:

Davon abgesehen, hättest Du Dir die Frage aber selbst beantworten können, indem Du einfach gelesen hättest, für welche Modelle die Folie ist und für welches Display. Den passenden Screenshot hattest Du ja auch dazu gepostet. 😉

Torsten hätte -zwecks Übersichtlichkeit- gerne alles in einem Thread.:whistle:
Siehste?

Für solche Fragen gibt es extra diesen Thread hier:
Und dann fragt zwei Wochen später wieder einer, weil er die Antwort bei der Suche nicht gefunden hat.

…jeder hat seine ihm selbst gewählte Aufgabe hier im (V)orum! :11stopz:

:D:p :P:D
genau so ist es. Mein Beichtstuhl steht natürlich jedem jederzeit offen. Auch wenn ich auf der Ignore Liste stehe. 👨‍🦼
Also, falls es jemand bereut sich eine Akrapovic, etc. eingebaut zu haben...:13wingsz::13wingsz::13wingsz::11sweethe

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Thema gerne mal aufgreifen: hat jemand Erfahrugen, zB aus dem Navi-Display Kratzer herauszubekommen? Zu polieren?

Ernstgemeint, vielleicht verpasse ich ja was, wozu braucht ihr einen Displayschutz, Angst das während der Fahrt ein Stein aufs Display fällt?

Wie soll das bitte zerkratzen, wenn ich nur mit meinen zarten Fingerkuppen ran gehe, sorry, ich versteh es nicht und da brauch ich nicht extra googeln.

Herrje. Kannst Du Dir vorstellen, dass es auch andere Menschen auf dieser Erde gibt, die das leider fertig gebracht haben? Sehr bedauerlich, dass Du das nicht verstehst und Dich zugleich sperrst, diese Tatsache in Erfahrung zu bringen.

Es reicht schon ein falsches Mikrofasertuch, ein falscher Reiniger oder eine Unachtsamkeit.

Herrje, ich sperre mich nicht, du Armleuchter, habe lediglich freundlich um eine Erklärung gebeten, da ich mir sowas nicht vorstellen kann.

Also der einzige Grund für eine Folie auf dem Display wäre für mich eine Entspiegelung, um bei Sonneneinstrahlung von hinten noch etwas auf dem Display erkennen zu können.
So etwas scheint es aber nicht zu geben…!?
Habe es mal einer matten Folie von „Disskin“ probiert aber die macht das ganze noch schlimmer! 😵‍💫 Passen tut sie aber recht gut. Die Folie gibt es auch in „klar“, sie entspiegelt das Display aber nicht. Gegen Kratzer (woher auch immer?) schützt sie aber….
Übrigens: Ich habe sogar einen kleinen „Steinschlag“ ganz unten in dem Display…. durch einen Kieselstein, der bei offener Fahrt und Windverwirbelungen genau auf das Display geknallt ist…. auch sowas soll’s geben…!? 🤷🏻‍♂️😳☹️

Hier der Link zu der Seite von Disskin:

Die Folien passen sehr genau auf das Display des G29. Auch in meinem Firmenwagen habe ich so eine Folie in Matt auf dem Display, um keine Fingerabdrücke zu sehen…..in einem Cabrio/ Roadster macht die matte Folie aber keinen Sinn…..man erkennt bei Sonne von hinten garnichts mehr! ☹️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten