Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit einer Schere und etwas Geschick könnte das klappen.![]()
Er meinte ja auch damit, das Display zu verkleinern, nicht die Folie!!!!Schere bringt nichts….das G29-Display ist ja größer und nicht kleiner als das da oben…![]()
Wie kann man sonst eine Frage stellen? Bin gerne bereit zu lernen.Natürlich nicht!
Die passenden Modelle stehen doch oben rechts in Deinem Screenshot! Und das Display des G29 ist komplett anders und außerdem viel größer …das sieht man doch auf dem Bild links…!
Und dafür machst Du jetzt extra einen Thread auf?![]()

Für solche Fragen gibt es extra diesen Thread hier:Wie kann man sonst eine Frage stellen? Bin gerne bereit zu lernen.

Hier kann man seine Frage möglichst direkt formuliert posten und ebenso kurz und knapp auf Fragen antworten. Also keine Diskussionen, keine Belehrungen über die Nutzung der Suchfunktion etc. Nur eine knappe Antwort und evtl. einen Verweis auf bereits laufende Threads zu dem Thema und fertig.
Siehste?Torsten hätte -zwecks Übersichtlichkeit- gerne alles in einem Thread.![]()
Und dann fragt zwei Wochen später wieder einer, weil er die Antwort bei der Suche nicht gefunden hat.Für solche Fragen gibt es extra diesen Thread hier:
Kurze Fragen - kurze Antworten zum Z4 G29.
Was soll hier rein? Ich zitiere
Hier kann man seine Frage möglichst direkt formuliert posten und ebenso kurz und knapp auf Fragen antworten. Also keine Diskussionen, keine Belehrungen über die Nutzung der Suchfunktion etc. Nur eine knappe Antwort und evtl. einen Verweis auf bereits laufende Threads zu dem Thema und fertig.
- Surprize
- Antworten: 10.184
- Forum: BMW Z4 G29 - DER NEUE !

genau so ist es. Mein Beichtstuhl steht natürlich jedem jederzeit offen. Auch wenn ich auf der Ignore Liste stehe.…jeder hat seine ihm selbst gewählte Aufgabe hier im (V)orum!
![]()

Wie soll das bitte zerkratzen, wenn ich nur mit meinen zarten Fingerkuppen ran gehe, sorry, ich versteh es nicht und da brauch ich nicht extra googeln.
Auf Amazon wurde geschrieben, dass die von schutzfolien24 nicht sehr passgenau seien und die Anbringung auf Grund der Größe ein Akt.Kennt die einer?
Anhang anzeigen 648543
Herrje, ich sperre mich nicht, du Armleuchter, habe lediglich freundlich um eine Erklärung gebeten, da ich mir sowas nicht vorstellen kann.