Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sagt der Fachmann? Reparabel mit Drücken/Ziehen oder muß lackiert werden?
Als Erfahrungswert aus meinem ersten Hagelschaden vor 12 Jahren: Eine ähnliche Aussage kam damals auch vom Gutachter. Der "Drücker" hat bei der Besichtigung schon gesagt, dass die kritischen Stellen auch kein Problem sind. Das hat sich bei der Reparatur bewahrheitet. Alles war ohne Lackieren zu beheben. Letztendlich würde ich mich dann also auf das Urteil vom Handwerker verlassen...Zwei Stellen sind kritisch, Rest ist machbar....
So ein 35is fährt sich echt schei…e, deswegen bin ich in den letzten 9 Jahren so wenig gefahren und habe in den letzten Jahren meist den Ducato genommenGuten Tach... kann mir einer von euch meinen Wunsch nach nem 6 Zylinder ausreden?
in meinem Kopf wüten schon wieder Wechselgedanken...![]()
Die Dellen sind ausschlaggebend für die Aerodynamik, sind auf einem Golfball extra drin, die DellenAuch wenn es böse klingt: Golfballdesign![]()
Okay, Z4 30 sDrive bin ich vorher für 57.000km ohne jegliche Probleme gefahren. Würde nur wenn möglich einen Schalter nehmen. Allerdings ist die Auswahl aufgrund der kurzen Bauzeit von 2009 bis 2011 überschaubarHabe eher an den N52 gedacht oder ein E64 mit N52 oder ein SLK 350............ steinigt mich nicht.
Ja, für mich kommt nur ein Schaltwagen in Frage.Okay, Z4 30 sDrive bin ich vorher für 57.000km ohne jegliche Probleme gefahren. Würde nur wenn möglich einen Schalter nehmen. Allerdings ist die Auswahl aufgrund der kurzen Bauzeit von 2009 bis 2011 überschaubar![]()