Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Den Kennzeichenunterlege"klotz" entfernt.
Anhang anzeigen 652410
@bastelbert
Bei meinem muß den schon einer der Vorbesitzer entsorgt haben,hatte den noch nie dran und gab deshalb auch nie Probleme.

Greetz

Cap

Hier der direkte Vergleich, leider nur Frontal

Stratus00.jpg

Beim Facelift wußte ich ja zB. von deinem ohne Unterlage.

Beim VFL ist die Neigung stärker. Deshalb habe ich erst überlegt ob es irgendwelche Probleme mit der Rennleitung geben könnte.
20240830_154819.jpg
...Gitter darunter ist da auch noch grau. :eek: :o :D

20240831_201651.jpg
20240831_172507.jpg
...wenn aber CF01 am VFL auch noch keine "Anmerkungen" bekommen hat, sollte meine Sorge ja unbegründet sein.

Zuletzt bearbeitet:
So, und heute das nächste. Fährst gemütlich im Nassen von oben macht's klack, ein kleines poltern und der Fahrerscheibenwischer geht nach oben. Gleich mal Klammern bestellt...

Ich glaub, der Zenit von dem Wagen ist überschritten. Glücklicherweise will meine Frau die neue AC Cobra haben, wenn die nächstes Jahr rauskommt. :eek: :o

Habe mir mal eine Belüftung gebaut. Ob es was bringt? Keine Ahnung... Hat es Spaß gemacht? Auf jeden Fall :) :-)

Die Belüftung zur Bremsscheibe ist am Sattelträger befestigt und zum Radträger eingeklemmt.
Am Querdenker wird das Teil durch die vorhandene Öffnung verdrehsicher gesteckt und mit zwei Kabelbindern fixiert. Auf der rechten Seite ist es etwas enger wegen des Niveau Sensors.

IMG_6623.jpeg
IMG_6626.jpeg
IMG_6627.jpeg

Habe mir mal eine Belüftung gebaut.
3D Druck?
Dann hoffentlich aus hitzefestem Material.
Ein Kumpel hat nach ner Runde Nordschleife mal vier schwarze Flecken unterm Auto gehabt. Solange Fahrtwind kam, war alles okay... aber sobald er stand, strahlten die Bremsscheiben noch genug Hitze ab, um den Aggregatzustand zu verändern! :D

Am Querdenker wird das Teil durch die vorhandene Öffnung verdrehsicher gesteckt und mit zwei Kabelbindern fixiert.
Wie viele Öffnungen hat eigentlich so ein Querdenker und wie fand er das Fixieren mit Kabelbindern so??:whistle::roflmao:

3D Druck?
Dann hoffentlich aus hitzefestem Material.
Ein Kumpel hat nach ner Runde Nordschleife mal vier schwarze Flecken unterm Auto gehabt. Solange Fahrtwind kam, war alles okay... aber sobald er stand, strahlten die Bremsscheiben noch genug Hitze ab, um den Aggregatzustand zu verändern! :D

Wie viele Öffnungen hat eigentlich so ein Querdenker und wie fand er das Fixieren mit Kabelbindern so??:whistle::roflmao:
Die Teile am Sattel sind bis 190 Grad temperaturstabil; es wird sich zeigen ob das reicht :D

Zurück
Oben Unten