Meine Vanosfehler beheben :)@Nebb
Und was soll es bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Vanosfehler beheben :)@Nebb
Und was soll es bringen?
Sieht deutlich besser aus, meiner kommt auch ab.Den Kennzeichenunterlege"klotz" entfernt.
Anhang anzeigen 652410
Den Kennzeichenunterlege"klotz" entfernt.
Anhang anzeigen 652410
@bastelbert
Bei meinem muß den schon einer der Vorbesitzer entsorgt haben,hatte den noch nie dran und gab deshalb auch nie Probleme.
Greetz
Cap
War ohne den Klotz schon 2 mal zur HU, da hat es keinen interessiert.
Geblitzt wurde ich so auch schon, das Kennzeichen war (leider) eindeutig zu erkennen![]()
Oder um 90ºDen klotz um 180° gedreht verbaut reicht eventuell bei stationären Blitzer![]()
Wenn das nicht schon der 2. Wechsel ist.Samstag den Ausgleichsbehälter gewechselt. Ohne Ausbau der Montageplatte eine echte Drecksarbeit, mit Ausbau zwei Schonhammerschläge. Nach 18 Jahren und 360.000 km darf der auch mal einen Riss haben...
Der Behälter hatte an meinem 2004er auch schon einen Haarriss, irgendwo zwischen 150 und 200tsd KMSamstag den Ausgleichsbehälter gewechselt. Ohne Ausbau der Montageplatte eine echte Drecksarbeit, mit Ausbau zwei Schonhammerschläge. Nach 18 Jahren und 360.000 km darf der auch mal einen Riss haben...
3D Druck?Habe mir mal eine Belüftung gebaut.
Wie viele Öffnungen hat eigentlich so ein Querdenker und wie fand er das Fixieren mit Kabelbindern so??Am Querdenker wird das Teil durch die vorhandene Öffnung verdrehsicher gesteckt und mit zwei Kabelbindern fixiert.
Die Teile am Sattel sind bis 190 Grad temperaturstabil; es wird sich zeigen ob das reicht3D Druck?
Dann hoffentlich aus hitzefestem Material.
Ein Kumpel hat nach ner Runde Nordschleife mal vier schwarze Flecken unterm Auto gehabt. Solange Fahrtwind kam, war alles okay... aber sobald er stand, strahlten die Bremsscheiben noch genug Hitze ab, um den Aggregatzustand zu verändern!
Wie viele Öffnungen hat eigentlich so ein Querdenker und wie fand er das Fixieren mit Kabelbindern so??![]()
Gestern Abend eine kurze Runde gedreht... und passgenau das erste Regenschauer des Tages erwischt![]()
Nochmal Glückwunsch zu deinem perfektem Zetti.Geschlossen hin und offen zurück, wo war ich?
LG an Petra und Harald aus dem Münsterland
Bist du eher der gemütliche oder sportliche Fahrer?Die Teile am Sattel sind bis 190 Grad temperaturstabil; es wird sich zeigen ob das reicht![]()