Ne Hardenduro.
Die nur dolph lundgren in seinen besten Zeiten, händeln kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Hardenduro.
Die nur dolph lundgren in seinen besten Zeiten, händeln kann ?
und wo war jetzt das "pech gehabt"?Heute etwas Pech gehabt: Mit dem Sohnemann hinten drauf ins Centovalli und Spaß gehabt - dann """" und es hörte nicht mehr auf. Auch der Versuch der Überbrückung mit Espresso in Domodossola hat nichts geholfen - also eine Stunde lang in vollem """" zurück zum Lago Maggiore und dort die Kurven im Nassen gefahren.
Kurz vor dem Ferienhaus wurde es fast wieder trocken, also noch schnell die Hausstrecke ins Verzasca Tal mitgenommen. Fast ohne Radfahrer und keine Wohnmobile. So schnell können 50 Km Kurven wieder entschädigen für all den """".
Ich hoffe, am Freitag auf der Heimfahrt bleibt es trocken. Danach habe ich erstmal genug und nach zwei Wochen Abstinenz wird die Supra wieder ausgepackt.
Tim
Wenn Du ein Kurvenparadies wie das Centovalli vor der Nase hast und es """" recht heftig ... nenne ich das "Pech gehabt".und wo war jetzt das "pech gehabt"?
hast aber auch auf alles ne antwortWenn Du ein Kurvenparadies wie das Centovalli vor der Nase hast und es """" recht heftig ... nenne ich das "Pech gehabt".
Tim
Ist eine GS ne Enduro?![]()
Ich sach nix mehr.. dumdidumdidumAber für die vielen Dukaten, die man hinlegen muss, wird es jetzt doch langsam bedenklich.
Das ist tatsächlich so. Bei einer ausgiebigen Probefahrt hat sie mich trotzdem so gar nicht abgeholt. Vlt. in 15 Jahren mal...fahren tut sie wohl saugut
Auf einem Offroad Bike....
ist schon krass an was alles gespart wird und was alles so nicht mehr gut ist.Sogar eine recht passable - den reisserischen Titel nicht überbewerten, dazu dennoch später - fahren tut sie wohl saugut
Aber für die vielen Dukaten, die man hinlegen muss, wird es jetzt doch langsam bedenklich.
Erst das Startrelais - jetzt "Schalthebel-Gate"- und aus den Kommentaren habe ich noch entnommen, dass es bei den Originalkoffern wohl ratsam ist, da noch einen Spanngurt drumzuwickeln. What's next?
Edit: Hab es gefunden - Koffer-Gate Rückruf BMW R 1300 GS Vario-Koffer & Vario-Topcase: Kein Witz – Gurt-Pflicht für BMW-Koffer
Treffende Erkenntnis aus dem GS ForumErst das Startrelais - jetzt "Schalthebel-Gate"-
Noch!Treffende Erkenntnis aus dem GS Forum
Die wirklich überraschend gute Nachricht ist, der Schalthebel ist lieferbar
Ich hoffe mein Schalthebel bricht mir nicht (zu häufig) ab, alles andere als ein Pfennigartikel
Welche Marke?ausgereifte Markenqualität
HondaWelche Marke?
Dachte ich mir..
Kunststoff bedeutet bei BMW übrigens nicht gleich günstigPlastikhebel..... Auf einem Offroad Bike....
Meine Güte...
Das Schlimmste daran ist, dass sie wissen, dass es Mist ist, sonst würden sie es nicht optional in Metall anbieten.
Honda bietet schon von Anbeginn außergewöhnliche Ingenieurlösungen bei bester Qualität. Man denke nur an die legendären kleinvolumigen WM-Renner(Taveri)und im käuflichen Bereich die Four-Modelle.Dachte ich mir..
Hatte mal eine CB 750 BJ 96 und eine CB 1000 RA Bj 2009. Beides problemlose Maschinen.![]()