Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant wäre schon gewesen, was an teilen getauscht wurde. Klar, für den KV wird nicht viel Arbeit investiert. In diesem Fall gibt es zwei Pauschelen für eine kleine oder eine große Revision. Bei der großen wird die Uhr dann schon komplett auseinander genommen. Sie sieht jetzt auch aus wie neu, mit frisch aufpoliertem Gehäuse, etc.Warum ist das so wichtig?
Sollen die jedes kleine Schräubchen, jeden Mikro-Tropfen Öl aufführen?
So ein KV ist immer inkludiert mit dem was zwingend nötig ist.
Und es wird auch immer nur das gewechselt was wirklich verschlissen ist.
Manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. Denn für einen KV
wird die Uhr nur kurz in augenschein genommen, und nicht komplett zerlegt.
Da wird normal nicht mehr nachverhandelt.
Und was nach der Annahme des KV genau gemacht wird liegt im
Ermessen des Uhrmachers, welche die Uhr bearbeitet. Und wird
normalerweise nach KV abgerechnet.
Wichtig ist doch nur, dass der Wecker wieder heile ist, und der Hersteller
auch wieder eine Gewährleistung übernimmt.
Ich habe schon mehrmals Uhren in eine Revision geschickt. Und mir war immer egal welche Schraube oder welcher Zeiger dabei getauscht wurde.Interessant wäre schon gewesen, was an teilen getauscht wurde. Klar, für den KV wird nicht viel Arbeit investiert. In diesem Fall gibt es zwei Pauschelen für eine kleine oder eine große Revision. Bei der großen wird die Uhr dann schon komplett auseinander genommen. Sie sieht jetzt auch aus wie neu, mit frisch aufpoliertem Gehäuse, etc.
Tim
Gerne machen :)Zur Diskussion freigegeben....
![]()
Zenith El Primero Chronomaster für 6.900 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24
Zenith El Primero Chronomaster Inserat: 6.900 € Zenith El Primero Chronomaster, Referenznummer 03.A384.400/21.M384; Stahl; Automatik; Zustand Sehr gut; Jahr 2020; Uhr mit Origwww.chrono24.de
Großartig!Zur Diskussion freigegeben....
![]()
Zenith El Primero Chronomaster für 6.900 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24
Zenith El Primero Chronomaster Inserat: 6.900 € Zenith El Primero Chronomaster, Referenznummer 03.A384.400/21.M384; Stahl; Automatik; Zustand Sehr gut; Jahr 2020; Uhr mit Origwww.chrono24.de
Tolle Uhr - geht die weg ?
das ist doch keine "schöne Abend" Uhr. Das ist eine sportliche Uhr. Welche absolutIst eine schöne Abend Uhr oder für besondere Anlässe, dafür habe ich aber die Navitimer….
das ist doch keine "schöne Abend" Uhr. Das ist eine sportliche Uhr. Welche absolut
dazu taugt im Alltag getragen zu werden.
ergo hast du selten schöne Abende!Hab ich ja auch gemacht, tausche Sie jetzt aber gegen eine die besser zu meinem Alltag und zu mir als Person (meine Meinung) passt![]()
Irgendwann
gebe dir grundsätzlich recht. Wobei ich da eher ein weißes oder blaues Band genommen hätte.Finde ich richtig stark zu der Uhr! (Die mir ansonsten irgendwie nicht so gefallen mag).
Aber in der Kombination sehr gefällig!
LG
Didi