Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr klein, sehr geil. Glas wirkt wie nicht existierend. Also pro.Zur Diskussion freigegeben....
![]()
Zenith El Primero Chronomaster für 6.900 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24
Zenith El Primero Chronomaster Inserat: 6.900 € Zenith El Primero Chronomaster, Referenznummer 03.A384.400/21.M384; Stahl; Automatik; Zustand Sehr gut; Jahr 2020; Uhr mit Origwww.chrono24.de
Machen, schönes Teil.Zur Diskussion freigegeben....
![]()
Zenith El Primero Chronomaster für 6.900 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24
Zenith El Primero Chronomaster Inserat: 6.900 € Zenith El Primero Chronomaster, Referenznummer 03.A384.400/21.M384; Stahl; Automatik; Zustand Sehr gut; Jahr 2020; Uhr mit Origwww.chrono24.de
Sieht cool aus und eine schöne Farbe, ist aber schon wieder so ein Brocken, geht da überhaupt noch der Hemdärmel drüber?2023er Super Chronomat B01 in blau mit Kautschukband und Faltschließe
Anhang anzeigen 654649
Anhang anzeigen 654650
Anhang anzeigen 654651
Sieht cool aus und eine schöne Farbe, ist aber schon wieder so ein Brocken, geht da überhaupt noch der Hemdärmel drüber?![]()
Ahhh o.k danke für die Infos. Die Daten sprechen tatsächlich eine andere Sprache, da scheint die Uhr wirklich nicht "besonders" großKein Brocken, 44mm und für mein Empfinden Federleicht...
Edit sagt ich füge mal den Link ein mit den Details wen es interessiert....
![]()
Super Chronomat B01 44 - AB0136161C1S1 | Breitling
Entdecken Sie die Breitling Super Chronomat B01 44 in einer Kombination aus Edelstahl, Zifferblatt in Blau und einem Armband aus Kautschuk. Jetzt kaufen!www.breitling.com
Faltschließe ?2023er Super Chronomat B01 in blau mit Kautschukband und Faltschließe
Anhang anzeigen 654649
Anhang anzeigen 654650
Anhang anzeigen 654651
Trägst die Uhr immer so locker?Strand und Tauchen sind angesagt. Das schreit nach der hier:
Anhang anzeigen 655978
Also aufgehen sollte Nix, auch wenn es locker sitztWas Du alles siehst - gutes Auge!
Sobald es ins Wasser geht, schnüre ich es immer eng. Die ist mir die letzten Tage zwei mal aufgegangen, weil zu locker...
Hier im Warmen muss ich aber sagen, dass es lockerer sehr angenehm ist.
Jetzt mal enger. Wäre das Klettband der FXD nicht so empfindlich, hätte ich das mitgenommen - da löst sich nichts. Aber für den Urlaub nehme ich lieber den Traktor "Russisch einfach".
Anhang anzeigen 655979
Ah, jetzt wird's ein Shoe drausImmer noch Sommer
![]()