Angesagte Uhren

Sieht cool aus und eine schöne Farbe, ist aber schon wieder so ein Brocken, geht da überhaupt noch der Hemdärmel drüber?:whistle:8-)

Kein Brocken, 44mm und für mein Empfinden Federleicht... :whistle:

Edit sagt ich füge mal den Link ein mit den Details wen es interessiert....

Zuletzt bearbeitet:
Kein Brocken, 44mm und für mein Empfinden Federleicht... :whistle:

Edit sagt ich füge mal den Link ein mit den Details wen es interessiert....
Ahhh o.k danke für die Infos. Die Daten sprechen tatsächlich eine andere Sprache, da scheint die Uhr wirklich nicht "besonders" groß:thumbsup:

Passt perfekt auch Business
Darum auch bei mir der Tausch
Der super Avenger ist ne coole uhr
Aber als one Watch Solution einfach zu fett
Das Kautschuk Band liegt schon zu Hause - wollte mal eine Saison das rolouxband „ genießen“

Was Du alles siehst - gutes Auge!
Sobald es ins Wasser geht, schnüre ich es immer eng. Die ist mir die letzten Tage zwei mal aufgegangen, weil zu locker...
Hier im Warmen muss ich aber sagen, dass es lockerer sehr angenehm ist.
Jetzt mal enger. Wäre das Klettband der FXD nicht so empfindlich, hätte ich das mitgenommen - da löst sich nichts. Aber für den Urlaub nehme ich lieber den Traktor "Russisch einfach".
1000040027.jpg

Was Du alles siehst - gutes Auge!
Sobald es ins Wasser geht, schnüre ich es immer eng. Die ist mir die letzten Tage zwei mal aufgegangen, weil zu locker...
Hier im Warmen muss ich aber sagen, dass es lockerer sehr angenehm ist.
Jetzt mal enger. Wäre das Klettband der FXD nicht so empfindlich, hätte ich das mitgenommen - da löst sich nichts. Aber für den Urlaub nehme ich lieber den Traktor "Russisch einfach".
Anhang anzeigen 655979
Also aufgehen sollte Nix, auch wenn es locker sitzt 🤗

Ist ein Erika Band im Marine Nationale Style. Da löst sich manchmal der Haken. Da das Band aber umgeschlagen ist, hält es wie ein Nato-Band. Und nach ein paar Mal nass-trocken ist die Knickkante dann auch "einmassiert", damit es wieder sicher hält.
Unter Wasser, wie gesagt immer stramm.

Immer noch Sommer :) :-)

IMG_9679.jpeg
Ah, jetzt wird's ein Shoe draus 🤩

Zurück
Oben Unten