///MQP
Nr.576/2999
Und fährt sich das neue Setup ?Lange nicht hier gewesen :)
Anhang anzeigen 651504
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und fährt sich das neue Setup ?Lange nicht hier gewesen :)
Anhang anzeigen 651504
Alles Gute zum Geburtstag @Z3MC
GlückwunschNach langer Zeit der Suche heute endlich eine neue (Produktionsdatum Juli 2016) BBS CH 018 für die Hinterachse gefunden und auch gleich montiert
Anhang anzeigen 652136Anhang anzeigen 652137
Das kann ich gut verstehen. Bei Kleinanzeigen sind noch neue, die meinst du wahrscheinlich. Vorne hast du 015 (8,5×18) und hinten 018 (10x18)? Gerne mehr Fotos von dem Auto. Ich hatte auch mal die CH-R auf dem QP. Das war nichts, sind schnell wieder verkauft worden.Vielen Dank! Ich habe die CH018 von Beginn an auf der Hinterachse und mir sind keine Unterschiede aufgefallen. Ich musste nach einem Bordstein Schaden vor einigen Jahren 1 Felge ausbessern und neu lackieren lassen und war mit dem Ergebnis nie wirklich zufrieden. Nach intensiver Recherche gelingt es offenbar kaum, das ab Werk lackierte BBS Brilliantsilber mit einer Nachlackierung identisch nachzustellen. Vor einigen Monaten wurde mal 1 Satz von 12 neuen CH018 auf Kleinanzeigen angeboten (aufgrund des Orts gehe ich von einem Restbestand bei Schmickler aus), der aber dann recht schnell weg war - ich vermute aus diesem Bestand tauchen derzeit einzelne Sätze oder auch Einzelstücke auf - ich bin jedenfalls zufrieden, diese Baustelle erledigt zu haben.
Sehr schönes Coupé
Ich würde sagen es kommt beides gleich gut :) Ist ja das schöne an Felgen, dass man damit recht einfach die gesamte Anmutung des Autos ändern kann. Mit den BBS eher sportlich und nen Ticken moderner. Mit den 32ern klassisch 90er BMW :)Schnappschuss beim Zurückrüsten von BBS auf Styling 32 zum Vergleich - vorher und nachher ist halt Geschmacksache
Diese Fotos habe ich gerade auf die Schnelle gefunden- auf dem letzten Foto erkennt man auch ganz gut den Farbunterschied der
Nachlackierten Felge hinten:
Anhang anzeigen 652186Anhang anzeigen 652187hinteren Felge.
.Anhang anzeigen 652185
Noch eine Frage. Passt die 10x18 drunter ohne arbeiten an der Karosserie?
Gold ist der neue TrendNach einer teuren Fehlentscheidung der Felgenfarbe nun neu gepulvert in Brillant Silber und wieder happy![]()
Das passt so schon, sieht echt fein ausNach einer teuren Fehlentscheidung der Felgenfarbe nun neu gepulvert in Brillant Silber und wieder happy![]()
Nach einer teuren Fehlentscheidung der Felgenfarbe nun neu gepulvert in Brillant Silber und wieder happy![]()
Danke sehr :) Der Klarlack ist glänzend. Das silber nennt sich einfach Brillant Silber, ich frage den Pulverer mal nach dem Hersteller. Falls du es nicht weit ins Ruhrgebiet hast, kannst du es natürlich direkt dort machen lassen: Fast Life PerformanceSehr schön!!!! Ich habe ja auch noch so einen Mischsatz herumliegen und überlege, ob ich den nicht irgendwann ähnlich pulvern lasse.
Welchen Klarlack hast Du auftragen lassen - ist das seidenmatt?
Was müsste der Pulvermann wissen, um den exakten Farbton zu finden, stammt die Farbangabe aus einem speziellen Farbfächer?