Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den hatte mein Vater als Kadett GSI. Grandios :)Sehr cool... 16V mit 150PS? Der ging ab wie Schmitz' Katze
![]()
Ich auch, mit Glashubdach!Ja, den hatte mein Vater als Kadett GSI. Grandios :)
Einen Kadett E Caravan Club mit 115 PS hatte ich auch in 1988 als Neuwagen gehabt - der hatte auch schon das Glas-Schiebedach (Klimaanlage war damals ja noch entbehrlich). Da er aber keine GSI-Front hatte, wurde ich stets ausgebremst. Den nächsten Kadett Caravan Club hatte ich dann in 1989 wieder mit der 75-PS-Maschine genommen. Ein Umbau auf GSI-Front hatte sich damals nicht gelohnt - ich fuhr die Dinger immer nur 1 Jahr, dem Großabnehmerrabatt des AG sei Dank und konnte unter Anrechnung des km-Geldes die Autos mit Gewinn fahren.Ja, den hatte mein Vater als Kadett GSI. Grandios :)
Sogar noch schlecht gefälschte Fahrgestell Nr., was Kienle natürlich nicht aufgefallen ist (weil wahrscheinlich in seinem Laden gefälscht):interessanter Bericht der auch tief blicken lässt.
Klar das manch Betrogener nicht vor Gericht will, die Scham betrogen worden zu sein dürfte aber wohl nur in den Vordergrund geschoben sein.
Zum Teil gehts wohl auch um umgesetztes Schwarzgeld (Barzahlung bei DEN Summen.....) was nicht rauskommen soll/darf
und auch darum nicht bekannt werden zu lassen das das eigene Schätzchen eine Fälschung ist, man will ja keinen Wertverlust haben wenn man das Teil weiter veräußert.