Drako
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Doch, es gab auch 1-2 Jahre mal BSI-Pakete im Black Friday. Zuletzt aber nicht mehr.Gab es doch noch nie, oder!? Waren eigentlich immer nur die Connect Drive Dienste.
Natürlich rechnet sich das. Du sprichst offenbar vom BSI-GA(!) Paket, nicht NA. Das GA Paket beginnt mit der ersten Inanspruchnahme, also erst Mitte 2025. Daher hättest du Mitte 2025 den großen Service, das sind schätzungsweise ca. 900 EUR. Dann Mitte 2026 Service Bremsflüssigkeit, ca. 150 EUR. Dann ohne Glück sondern definitiv 100% noch den kleinen Service Mitte 2027, ca. 400 EUR (weil das Paket ja erst mit dem großen Service beginnt, daher hast du beim 3/40 Paket in 100% der Fälle einen großen und einen kleinen Service drin, sofern du mit einem von beidem das Paket startest und nicht mit einem Service Bremsflüssigkeit.BTW: Ich soll für 3 Jahre/76.292km freundliche 1.047,20 € zahlen. Keine Ahnung wie sich das aus Sicht von BMW rechnen soll ….. Mitte 2025 habe ich Fahrzeugcheck und Ölservice, Mitte 2026 dann Bremsflüssigkeit. Mit etwas Glück könnte ich dann noch den nächsten Öl-Service in 2027 mitnehmen.
Je nachdem hättest du sogar noch den Service Bremsflüssigkeit Mitte 2028 drin. Du sparst also irgendwas zwischen 300 und 500 EUR.
Edit: Voraussetzung ist natürlich, dass du das Fahrzeug so lange noch behältst, das kann aber BMW logischerweise nicht wissen.