Aber nur kurz.Ich meine mich zu erinnern dass dich das schonmal nicht interessiert hat..![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aber nur kurz.Ich meine mich zu erinnern dass dich das schonmal nicht interessiert hat..![]()
![]()
Kann ich nachvollziehen, ob V4 oder R4 ist halt Geschmacksache. Ich fahre seit 20 Jahren die Katana von 1984, da kann die neue im Vergleich dazu halt alles viel besser und einziges Kaufkriterium war die super in die Gegenwart ĂŒbersetzte Optik, fĂŒr mich einziges Manko die Reichweite, nach 210 km muĂ ich an die SĂ€ule.Ist lĂ€nger her, aber ich erinnere mich an eine desolate Reichweite, rĂŒckstĂ€ndige bzw. im Vergleich gar nicht vorhandene Assistenzsysteme, etwas veraltete Technik allgemein, sachlich ungerechtfertigten Aufpreis gg. der "normalen" 1000-er, etwas zu unsportliches Fahrwerk und leichte VerarbeitungsschwĂ€chen. Gelobt wurde der Motor, der allerdings zu schnell viel zu warm werden soll.
HĂ€tte sie mir aber fast trotzdem- zwingend mit anderem Kennzeichenhalter- gekauft wegen der Optik. Bei der Probefahrt hat sie mich dann aber gar nicht abgeholt - fĂ€hrt sich eben wie alle Japan-Reihenvierer, fĂŒr mich eher emotionslos 08/15. Deswegen wurde es damals der V4 von Aprilia. FĂR MICH der Bikemotor ĂŒberhaupt, einmalig, vor 2 Wochen gerade upgedatet auf die aktuelle 1100er.
. .dann lass mal ne Tuono richtig krachen...bei 160km Reserveleuchte an...18,5 Liter Tank...nach 210 km muĂ ich an die SĂ€ule
Eine E4 Factory mit elektonischem Fahrwek...Mit der Tuono habe ich ab 170km schon oft in der "Wildness" geschwitzt, weil keine Tankstelle in der NĂ€he war.
Meine TuonoEine E4 Factory mit elektonischem Fahrwek...Die E4 hab ich ausgelassen, nach E3 jetzt E5. Leider war mir die Sitzposition vom "Werksthunfisch" auf Dauer doch etwas zu sportlich gg. dem "Standardmodell". Aber bzgl. des Verbrauchs gabs keine Verbesserung.
Freut mich, dass hier noch ein Kenner unterwegs ist, der ĂŒber den BMW-Japan-Mainstream-Tellerrand schaut![]()
...und die Guzzi ist auch sehr geil
Hab jetzt den kurzen Kennzeichenhalter montiert und die ersten 300 km absolviert:
Anhang anzeigen 656912
Anhang anzeigen 656911
Ah ok ..mĂŒsste dann eine 2021er sein?Meine Tuono ist auch eine E5 (auch nach einer E3).
Ist die Scheibe an der Roten Serie?GröĂte Tuono - Dichte in Ostwestfalen. 2 x E5 Modell auf 20m (mein Nachbar hat die rote). Heute 180km bei bestem Wetter...auch ich danke der SelbststĂ€ndigkeit...
Anhang anzeigen 658002
Ja..Ist die Scheibe an der Roten Serie?
Und das tut der Tuono wirklich gut.Ja..
Neben dem kurzen Heck war das das Erste was ich an meiner geÀndert habe.
Dann kann ich ja mit meiner Scheibe mal mitfahren.Ja..
Neben dem kurzen Heck war das das Erste was ich an meiner geÀndert habe.
brynje = ? das ist wohl so woll unterwĂ€sche? ich habe jetzt fĂŒr unseren weihnachts lappland aufenthalt warme woll sachen gekauft,Ja, wennâs von Zeit und Wetter passt, sind diese kleinen AusflĂŒge Goldes wert:
Kalt, aber ehrlich, die etwas saloppere Kombi mit Brynje-Unterzeug angezogen und los gingâs ĂŒberân Harz ins westliche Saale-Unstrut Gebiet, Eichsfeld und das Frau-Holle-Land. Getankt und Finger am heiĂen Kaffee gewĂ€rmt, bevor es mal wieder in den Solling/Vogler zum Honda-Fuchs nach Uslar ging. Netter Treff, auch fĂŒr den kleinen Happen zwidu, danach ĂŒber das Leine Bergland in den Harz zurĂŒck.
Schönes Ding, gute 300Km, wird in dieser Saison nicht mehr so oft funzenâŠ
Euch allen eine gute Fahrt in dieser wunderschönen Jahreszeit!![]()
Auch ohneDann kann ich ja mit meiner Scheibe mal mitfahren.![]()
Mit ĂŒber 60 steht man zur Scheibe.Auch ohne![]()