BMW Z4 e86 Mein Z4 3.0si E86 Coupe steht zum Verkauf

Sollte das schicke M-Coupe nach MZ kommen, melde ich mich für eine Besichtigung, Probesitzen und Soundcheck an :D

Viel Erfolg bei beim Ver(Kauf) !!! :thumbsup:

Wenn du den Wagen siehst, wirst du verstehen...😬
Dafür brauchte ich nur die Bilder von deinen Schätzchen zu sehen :thumbsup:
Habe die Foto´s schon mehrfach angesehen und krampfhaft (zum Glück erfolgreich bis jetzt) versucht Argumente gegen eine PN an dich zu finden :D
Wünsche Dir, dass er in gute Forum´s-Hände kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein!
Freue mich für dich und wünsche Dir eine lange und knitterfreie Fahrt mit dem Traumwagen.
Genieß es und pass gut drauf auf.
Ich hoffe, ich sehe und höre das Schmuckstück mal live :thumbsup:

ps: Vergiss nicht einen Stuhl in die Tiefgarage zu stellen. Der weg raus wird jetzt schwieriger :D

Ich kann und darf es nun offiziell verkünden, der M von @VTM1 kommt zu mir, nach Mainz! :) :-)
Super, da hat sich ja das Daumendrücken gelohnt und es ist eingetroffen, wie ich es Dir vorausgesagt habe, freu mich für Dich!!
Also, herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Saison 2025!!!

Gruß Andy 🤘

Sehr fein!
Freue mich für dich und wünsche Dir eine lange und knitterfreie Fahrt mit dem Traumwagen.
Genieß es und pass gut drauf auf.
Ich hoffe, ich sehe und höre das Schmuckstück mal live :thumbsup:

ps: Vergiss nicht einen Stuhl in die Tiefgarage zu stellen. Der weg raus wird jetzt schwieriger :D
...dann komm mal vorbei......nächstes Treffen ist am 20.10.24 ;):D:whistle:

Jetzt hab ich ja garkeinen Z mehr 🙈 Darf ich trotzdem bleiben? Den E39 und einen E46 habe ich noch. Das reicht hoffe ich für eine Duldung 😬

Dennis fühlt es und lebt es - genau der richtige für den M. Das beruhigt mich ungemein!

Jetzt hab ich ja garkeinen Z mehr 🙈 Darf ich trotzdem bleiben? Den E39 und einen E46 habe ich noch. Das reicht hoffe ich für eine Duldung 😬

Dennis fühlt es und lebt es - genau der richtige für den M. Das beruhigt mich ungemein!
Markentreu, alles gut :thumbsup: ;)
Ja, dem kann ich nur zustimmen....ja, er ist der Richtige!!....und es freut mich ungemein für ihn auch den richtigen und so einen tollen M gefunden zu haben.
Ich sag mal unbekannter Weise, Danke, echt klasse von Dir!!

Gruß Andy

Hammer!

(M)Einen echten Traumwagen hast du dir da gegönnt!
Ein wenig Neid schwingt da schon mit 😅

Glückwunsch jedenfalls und allseits gute Fahrt!

Vielleicht schaff ich es ja Mal zu einem Treffen und ich darf für ein paar Meter auf dem Beifahrersitz Platz nehmen - so unter Mainzern 😉
Komme dann auch in Jogginghose ohne Knöpfe und Reißverschluss 😁✌🏽

Nene, bei mir bleibt's wohl in diesem Leben beim Traum 😅
Aber ein AG kann ja auch Spaß machen - und ich weiß nicht, ob meine Schutzengel bei 'nem M noch mitspielen 😁

Zurück
Oben Unten