ZettFan
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Beste Voraussetzungen denke ich...Ja, es ist der M von VTM1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste Voraussetzungen denke ich...Ja, es ist der M von VTM1.
Dachte ich mir, dass du an dem Interesse hast. Drücke dir alle Daumen, dass deiner nun weggeht!Ja, es ist der M von VTM1.
Aber bitte ohne Knöpfe an den HosenSollte das schicke M-Coupe nach MZ kommen, melde ich mich für eine Besichtigung, Probesitzen und Soundcheck an
Viel Erfolg bei beim Ver(Kauf) !!!![]()
Wenn du den Wagen siehst, wirst du verstehen...Du bist ja auch so wie ich![]()
![]()
![]()
Dafür brauchte ich nur die Bilder von deinen Schätzchen zu sehenWenn du den Wagen siehst, wirst du verstehen...![]()

Glückwunsch :)Ich kann und darf es nun offiziell verkünden, der M von @VTM1 kommt zu mir, nach Mainz!![]()
Super, da hat sich ja das Daumendrücken gelohnt und es ist eingetroffen, wie ich es Dir vorausgesagt habe, freu mich für Dich!!Ich kann und darf es nun offiziell verkünden, der M von @VTM1 kommt zu mir, nach Mainz!![]()
...dann komm mal vorbei......nächstes Treffen ist am 20.10.24Sehr fein!
Freue mich für dich und wünsche Dir eine lange und knitterfreie Fahrt mit dem Traumwagen.
Genieß es und pass gut drauf auf.
Ich hoffe, ich sehe und höre das Schmuckstück mal live
ps: Vergiss nicht einen Stuhl in die Tiefgarage zu stellen. Der weg raus wird jetzt schwieriger![]()

...das ist kein Druck sondern Kompression.....und das 6-FachJetzt bau mal kein Druck auf...![]()

Markentreu, alles gutJetzt hab ich ja garkeinen Z mehrDarf ich trotzdem bleiben? Den E39 und einen E46 habe ich noch. Das reicht hoffe ich für eine Duldung
Dennis fühlt es und lebt es - genau der richtige für den M. Das beruhigt mich ungemein!

Vielleicht schaff ich es ja Mal zu einem Treffen und ich darf für ein paar Meter auf dem Beifahrersitz Platz nehmen - so unter Mainzern
Komme dann auch in Jogginghose ohne Knöpfe und Reißverschluss![]()