BMW Z4 e86 Mein Z4 3.0si E86 Coupe steht zum Verkauf

Hammer!

(M)Einen echten Traumwagen hast du dir da gegönnt!
Ein wenig Neid schwingt da schon mit 😅

Glückwunsch jedenfalls und allseits gute Fahrt!

Vielleicht schaff ich es ja Mal zu einem Treffen und ich darf für ein paar Meter auf dem Beifahrersitz Platz nehmen - so unter Mainzern 😉
Komme dann auch in Jogginghose ohne Knöpfe und Reißverschluss 😁✌🏽
Herzlichen Glückwunsch, genieß die Vorfreude bis zur Übergabe und natürlich die anschließende Nutzung! 😀👍

Mein Neid ist dir gewiss. Nein, viel Freude damit und knitterfreie Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch 😀 Ich bin gespannt auf deine ersten Reaktionen.
Vielen Dank euch!
 
Vielleicht schaff ich es ja Mal zu einem Treffen und ich darf für ein paar Meter auf dem Beifahrersitz Platz nehmen - so unter Mainzern 😉
Komme dann auch in Jogginghose ohne Knöpfe und Reißverschluss 😁✌🏽
...wird aber auch mal Zeit, dass Du vorbei kommst....ohne Druck ;) ......einfach mal am Zeitmanagement arbeiten:whistle::whistle:
 
Das Wochenende neigt sich dem Ende, somit verschwindet mein Wochenendpreis.

Das er noch nicht verkauft ist stört mich nicht so sehr als die Tatsache das er, sofern organisatorisch alles hinhaut mit dem M, kommendes Wochenende aus seiner schützenden Garage ausziehen und unter freiem Himmel stehen muss . Ich habe leider keine Unterstellmöglichkeit für ihn. :unsure:

Am Freitag war ein Interessent da der auch ziemlich begeistert war vom si, eine Kaufentscheidung gibt es aber erst so Mitte November.

Hier die beiden Brüder. Das Bild ist von letztem Wochenende, da bin ich vorbeigefahren, nur um mir den M "mal anzusehen".
Z 2x.JPEG
 
Bei uns sind einige Anbieter mit großen Hallen oder Garagenparks, die auch kurzfristig was anbieten. Oder auch Landwirte, die Platz haben.
 
Bei uns sind einige Anbieter mit großen Hallen oder Garagenparks, die auch kurzfristig was anbieten. Oder auch Landwirte, die Platz haben.
Nähe Mainz ist doch viel Land. Da sollte ne Halle zu finden sein. Denke ich.

Hier in Köln ist das schon deutlich schwieriger. Dabei habe ich 6 Garagen, aber zwei sind mit der Wohnung zusammen vermietet und in einer stehen drei Motorräder meiner 2 Söhne 🙈
 
Ist am Tagesende vermutlich ne Frage der Mietkosten und für ein bis zwei Monate mag vermutlich auch nicht jeder vermieten…

Wirst ja sicherlich die üblichen Portale beobachten…
 
Nähe Mainz ist doch viel Land. Da sollte ne Halle zu finden sein. Denke ich.Ge
Genau das ist nicht der Fall, gerade im Umland ist es mittlerweile noch schwerer einen Platz zu finden und wenn doch dann zu Preisen wie in der Stadt, die dann beginnen bei 100€ aufwärts. Da sind Angebote dabei mit nicht gerade trockenen Plätzen, so etwas geht gar nicht.
Mainz und sein Umland sind eine Oldtimer-Hochburg und somit sind alle guten Plätze schnell weg und kommen nicht mal ins Netz, die gehen unter der Hand weg..
 
Vernünftige und realistisch eingepreiste Stellplätze oder gar Garagen sind inzwischen fast überall Mangelware. Entweder belegt, besch*ssen oder völlig überteuert (100 Euro für Wellblechhütten :j).

Insofern bin ich froh, dass ich für meinen E34 eine frisch renovierte Garage finden konnte und dass ich darauf bestanden habe, dass die andere Garage für den Daily zum Wohnraummietvertrag gehört (sonst wäre sie schon längst weg, nachdem vermieterseitig ein Oldtimer dazu kam).

Nun hoffe ich, dass sich meine gestrige Entscheidung durchsetzen und noch eine Garage (leider nur 5,7m x 2,7m) auf (teurem) Pachtgrund umsetzen lässt. Stünde dann zwar erst einmal leer (oder der Z4 wird umgesiedelt und dort abgestellt), aber Autos kann man schließlich nie genug haben. Ein Stellplatz "vereinfacht" jedenfalls die Suche ungemein.

Deshalb viel Erfolg beim Verkauf.
 
So ist es. Besser haben als brauchen 🤣
Aktuell habe ich vorsorglich auch eine "zuviel", weil wir ggf. den Fuhrpark erweitern/umstellen wollen.
Die Zetti Garage hatte ich früher 50km weg im Winter. Irgendwann kam der Nachbar und wollte ne neue Doppelgarage mit nem anständigen Mieter teilen. Bingo.
Erfahrungsgemäß ist von privat oft so ne Sache. Und ja, Preise sind oft krass.
 
Bei uns werden gerade in der Umgebung einige Garagenhöfe entlang der A9 gebaut, wobei es da nicht um klassische Einzelgaragen für PKW sondern eher um Hallen mit Grundflächen ab 8x4m geht.

Ich habe mich für unsere Fahrzeuge in eine in 2023 gebaute Halle mit Strom und 24/7 Zugang über gesicherte Tore eingemietet. Ich habe einen Bereich von 16m Länge bei 3m Breite die ich inzwischen voll ausgenutzt habe 🫣🙄.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube, damit machen einige Leute gute Geschäfte. Ist ja auch wenig Stress mit Mietern.
Im Umkreis von 25km stehen hier mind 4 Garagenparks.
Einzelgarage aber schon so 100 Euro.
 
Ja is hier auch so. Hier hat vor einigen Monaten nen Garagen Park eröffnet. Alles Blechhütten, wenn auch etwas höherwertig.

Alle Garagen vermietet zu Preisen ab 100€.
So lang die Leute das zahlen, kann man es halt machen.
 
Ist halt ganz unterschiedlich. Je nach Stadt und Lage im Rhein-Main-Gebiet gibt es ab 50 bis über 200 Euro TG-Stellplätze… Aber die am unteren Bereich werden auch immer weniger :(
 
Mal ehrlich, das ist ein Auto. Wenn der nicht nass werden dürfte, hätte das Blech keins werden sollen...

Ab und an mal damit fahren, um die Bremsen frei zu bekommen und gut. Da braucht's doch für 2 Monate keine Garage oder TG Stellplatz...
 
Respekt vor Autos am Straßenrand? Null. Meinem Sohn ist Anfang des Jahres ein Fahrrad (den Beulen und Kratzspuren nach) beim e90 in den Kotflügel gedonnert. Pkw war regulär und vernünftig in Aachen geparkt. Fahrerflucht. Kotflügel gebraucht in der richtigen Farbe gekauft und selber verbaut. ohne das: teuere Spaß und emotional ärgerlich. Da nehme ich lieber ne Garage.
 
Das ist leider tatsächlich ein Risiko. Heute hat kaum mehr einer ein Gewissen, da haut man lieber ab als Verantwortung zu übernehmen. Unsere Gesellschaft eben.
 
Zurück
Oben Unten