BMW Z4 e86 Mein Z4 3.0si E86 Coupe steht zum Verkauf

nur mal so nebenbei ich habe auch 8 Standart Fertiggaragen gebaut zum vermieten..
Baukosten mit Eigenleistung (rein Material ohne Grundstück) 6stellig
(es sind nicht nur die Feriggaragen teuer sondern das außenrum Bauplan Statik bauplatz baugrundvorbereitung Strom Wasser Fundmente Pflastern Vermessungsamt............)
da kann man keine Garage für 50.- Euro vermieten zudem muss man auch noch die Mwst abführen.. also wären die 50.- Brutto

Zu denen sage ich immer wenns zu teuer ist baut einfach selbst mal eine Garage...

das Ganze muss ich auch irgendwann mal rechnen und so das ich es noch erlebe...

Ist zwar OT, aber ja, Anstand und Respekt sind immer weniger.
Wenn ich schon sehe, dass die Leute regelmäßig Eier und Kartoffeln aus dem SB-Bauwagen vom örtlichen Bauern klauen, fällt mir nix mehr ein.
Auch die Kolleginnen meiner Frau erzählen ihr immer, dass sie absichtlich die Tür beim Parkhaus-Nachbern anlehnen, damit das Aussteigen besser geht und die Tür nicht feste dagegen dotzt.....:whistle::O_oo::mad:

nur mal so nebenbei ich habe auch 8 Standart Fertiggaragen gebaut zum vermieten..
Baukosten mit Eigenleistung (rein Material ohne Grundstück) 6stellig
(es sind nicht nur die Feriggaragen teuer sondern das außenrum Bauplan Statik bauplatz baugrundvorbereitung Strom Wasser Fundmente Pflastern Vermessungsamt............)
da kann man keine Garage für 50.- Euro vermieten zudem muss man auch noch die Mwst abführen.. also wären die 50.- Brutto

Zu denen sage ich immer wenns zu teuer ist baut einfach selbst mal eine Garage...

das Ganze muss ich auch irgendwann mal rechnen und so das ich es noch erlebe...
Das ist schon richtig, drauflegen soll keiner und bauen ist teuer.
So lange es auch Leute zahlen, alles gut.
Bei nem 5000 Euro Auto sind 100 Euro im Monat halt schwierig.
Bei nem Z4 M eher gerechtferigt :D

Parkplatzsituation ist auch hier schwierig. Will auch nicht ständig den Wagen putzen müssen oder zurückkommen und die Felgen sind weg…
Die meisten meiner Fahrzeuge stehen in der Garage, musste mir für den Z4 noch eine weitere anmieten, 30min entfernt. Aber nur als Winterlager geht das noch in Ordnung. Und Parkrempler hab ich auch schon einige erlebt. Seitdem parke ich immer außen und weiter entfernt.

Das ist schon richtig, drauflegen soll keiner und bauen ist teuer.
So lange es auch Leute zahlen, alles gut.
Bei nem 5000 Euro Auto sind 100 Euro im Monat halt schwierig.
Bei nem Z4 M eher gerechtferigt :D
Bei 1.200 im Jahr ist das mit der Wertsteigerung aber auch nichts mehr. 😀

Ich habe übrigens eine für 30 Euro im Monat. 😀

Anhänge

• 20200526_202226.jpg
    20200526_202226.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 38
Die steht jetzt übrigens leer und würde ich einem Foren Kumpel auch zum 0 Tarif anbieten für ein paar Monate. Leider ist das Ruhrgebiet wahrscheinlich keine Option. 😞

Mal ehrlich, das ist ein Auto. Wenn der nicht nass werden dürfte, hätte das Blech keins werden sollen...

Ab und an mal damit fahren, um die Bremsen frei zu bekommen und gut. Da braucht's doch für 2 Monate keine Garage oder TG Stellplatz...
Respekt vor Autos am Straßenrand? Null. Meinem Sohn ist Anfang des Jahres ein Fahrrad (den Beulen und Kratzspuren nach) beim e90 in den Kotflügel gedonnert. Pkw war regulär und vernünftig in Aachen geparkt. Fahrerflucht. Kotflügel gebraucht in der richtigen Farbe gekauft und selber verbaut. ohne das: teuere Spaß und emotional ärgerlich. Da nehme ich lieber ne Garage.
Das ist leider tatsächlich ein Risiko. Heute hat kaum mehr einer ein Gewissen, da haut man lieber ab als Verantwortung zu übernehmen. Unsere Gesellschaft eben.

Ich habe absolut nichts dagegen das der Wagen mal eine längere Zeit draußen nass wird. Immerhin bin ich den Wagen 2 Jahre im Alltag gefahren, da war ja auch alles dabei.
Aber dennoch finde ich muss die Kombination aus nahender Winterkälte, Wind und Wetter jeglicher Art und die Gefahr nicht umsichtiger Mitmenschen einfach nicht sein :) :-). Hinzu kommt noch, wer weiß wie lange der Wagen tatsächlich stehen muss. Kann ja wirklich lang werden. Selbstverständlich werde ich ihn auch in Bewegung halten und nicht einfach "versauern" lassen, aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Obwohl der eine Interessent von Freitag mir heute Morgen eine Nachricht gesendet hat das es "ernster" wird. Man darf gespannt sein.

Obwohl der eine Interessent von Freitag mir heute Morgen eine Nachricht gesendet hat das es "ernster" wird. Man darf gespannt sein.
Muss er erst noch sein Auto verkaufen? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich das Geld von einem Autokauf benötige, dann schaue ich mir doch nicht schon ein Auto an, was ich dann eh nicht kaufen kann, weil ich kein Geld habe bzw. mir das fehlt.

"Das Wochenende neigt sich dem Ende, somit verschwindet mein Wochenendpreis."

Aber interessant. Mein Z3 Coupé 2,8i war schneller und zu einem höheren Preis weg. Ich glaube die Z3 Coupé Fangruppe ist auch etwas höher.

Zurück
Oben Unten