Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Details bitte!Blech über Krümmer entklappert.
Ich auch, logo. Einfach zu billig
Steht im alten Thread.....Mehr Details bitte!
Mittels Draht und Zugfeder oder ausgetauscht oder wie?
Naja wenn ich das richtig verstehe zahlt ihr das 2,5 bis 5,5-fache, finde ich schon relativ deutlichJa,ist nicht wirklich deutlich mehr zwischen TK und VK
Das sind ja krasse Erhöhungen, hab gestern mein Bescheid für 2025 bekommen, bin bei ADAC versichert und zahle Vierteljährlich, also bei mir hat sich kaum, also 10€ mehr, im Gegenzug nicht viel geändert, hinzu kommt noch, dass ich seit einem Jahr wieder in der Heimat, sprich Rheinland-Pfalz wohne, und es bedeutend günstiger ist als vorher in Hessen.HDI hier auch von 121 auf 273 (vierteljährlich) hoch. Fürn Daily. Die haben net mehr alle Latten am Zaun. Hab angerufen und die mal höflich gefragt ob das nen Preisfehler ist. Natürlich nicht. Damit konfrontiert, dass andere VS das gleiche für 100 weniger bieten, kam nix außer: da können wir nix machen.
Also kündigen. Und was anderes suchen. Mal sehen mit was die beim Z4 kommen (andere VS)
ich bin auch über den ADAC versichert... fast 100 Euronen mehr für's kommende jahrDas sind ja krasse Erhöhungen, hab gestern mein Bescheid für 2025 bekommen, bin bei ADAC versichert und zahle Vierteljährlich, also bei mir hat sich kaum, also 10€ mehr, im Gegenzug nicht viel geändert, hinzu kommt noch, dass ich seit einem Jahr wieder in der Heimat, sprich Rheinland-Pfalz wohne, und es bedeutend günstiger ist als vorher in Hessen.
Ok, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich schon über 30 Jahre keinen Unfall hatte bzw. bei einem nicht schuld warich bin auch über den ADAC versichert... fast 100 Euronen mehr für's kommende jahr
Aber gut, 2018 haben sie mir den Arsch gerettet als ich den Unterboden geschrottet hatte... und VK ist ja auch drinne, plus Rabattretter in der HP und VK... von den 3 Tarifen die es damals zur Auswahl gab (weiß nicht ob die Heute auch noch angeboten werden), habe ich den besten, und natürlich teuersten![]()
.......das war und ist leider nichts neues, die Entwickler und Ingeneure in der Theorie und dann die Branche der Schrauber, Schlosser und Mechaniker, ja ich meine diese Generation, nicht die der Mechatroniker, sprich der Praktiker......Kopfschüttel.Das war am M52 im E36 noch so ein Spaziergang......wer das konstruiert hat......ich würde ihn mit seinem Sch....dreck erschlagen......
Greetz
Cap