Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt zwei verschiedene Paketarten.GA? NA? Versteh nur Bahnhof.
Aber wenn die 3 Jahre erst mit dem ersten Service Mitte 2025 anfangen und dann noch bis Mitte 2028 gehen, sieht das natürlich anders aus.
Ich hatte meine Serviceleistungen immer darüber gekauft. Aber stimmt, es gibt nur noch die CD mit Rabatt. Trotzdem dieses Jahr mal wieder schauenGab es doch noch nie, oder!? Waren eigentlich immer nur die Connect Drive Dienste.
BTW: Ich soll für 3 Jahre/76.292km freundliche 1.047,20 € zahlen. Keine Ahnung wie sich das aus Sicht von BMW rechnen soll ….. Mitte 2025 habe ich Fahrzeugcheck und Ölservice, Mitte 2026 dann Bremsflüssigkeit. Mit etwas Glück könnte ich dann noch den nächsten Öl-Service in 2027 mitnehmen.
wobei man berücksichtigen muss, dass es wohl beim Service auf Nachfrage bei älteren Autos Rabatt gibt (weil man sonst ja zur freien Werkstatt geht)Natürlich rechnet sich das.
Für die von dir gemeinten älteren Autos gibt es das Modell SI nicht mehr.wobei man berücksichtigen muss, dass es wohl beim Service auf Nachfrage bei älteren Autos Rabatt gibt (weil man sonst ja zur freien Werkstatt geht)
Das sind normale Werkstattkosten, kein ServieInclusive. Beim SI zahlst du im Vorfeld einen gewissen Betrag über eine Gewisse Laufzeit.Ich meine, den Rabatt gibt es ab 5 Jahren, oder?

Wie bist du an die aktuelle Preise gekommen?Kann es sein, das BMW ganz aktuell die Preise für Service Inklusive extrem erhöht hat??? Aktuell habe ich 5 Jahre/ 60.000 km und das läuft noch ca 1 Jahr….
Letzte Woche gab es 7 Jahre/ 100.000 km noch für gut 500€….. jetzt ist das 300€ teurer geworden!
Über 800€ für 2 weitere Jahre lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr…. ich werde mir das beim Service im Januar aber mal ausrechnen lassen….
Anhang anzeigen 660448
Wie bist du an die aktuelle Preise gekommen?
Nö, kann ich nicht. Da steht, ich muss mich an meinen Service-Partner wenden. Und das steht bei mir schon länger so.[
Die kann man jederzeit in seinem Connected Drive Konto einsehen. Man kann darüber ja jederzeit verlängern….egal, welche Restlaufzeit der aktuelle Vertrag noch hat…
Gut das ich schon Anfang des Jahres auf 7 Jahre verlängert habe..
Gibt es für BSI Black Werk Angebote?