Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Du siehst bin ich auch kein Spezialist was photoshop angeht. Die app habe ich nicht auf meinem phone. Aber als ersten Eindruck kann man sich das vorstellen. Mit Kupfer oder Bronze kann ich nicht dienen...Danke dir.
Und in Kupfer ?
Denke das wird sehr cool aussehen.
Ich denke ( hoffe ) es auch. Allerdings kann ich bisher meine Frau dafĂĽr noch nicht so begeistern.
Aber ich arbeite dran.
Ich wĂĽrde mir niemals eine schwarze Felge zu einem Schwarzen Fz -Lackierung kaufen.
Aber gut die Geschmäcker sind verschieden.
Auch hier gibt es einige die mit einem Schwarz in Schwarz rumfahren![]()
Die Felgen sind auch wirklich schick. Die gehen auf nem Z4 aber auch auf nem 911er
Könnte mir mal bitte jemand auf das Bild des Pure Impulse die Bronzefarbene Felge montieren!
Schon mal ein guter Anhaltspunkt. Danke sehr.So ungefähr.
Hallo Forum, kann hier jemand aus dem Blauen Z einen mit Thundernight machen?Doppelspeiche 799 in schwarz ab Werk montiert (Originalfoto) und ein Photoshop gebastel in Kupfer.
Anhang anzeigen 430313
Der Helmut @trientna fährt einen in Thundernight mit "goldenen" Felgen - schau doch mal in seinen Thread, da müsste man auch Bilder finden.... siehe Link unten!Hallo Forum, kann hier jemand aus dem Blauen Z einen mit Thundernight machen?
Hallo Thorsten,Der Helmut @trientna fährt einen in Thundernight mit "goldenen" Felgen - schau doch mal in seinen Thread, da müsste man auch Bilder finden.... siehe Link unten!
Im Post #976 auf der Seite 40 ist zB ein Bild..... und auf den Seiten davor ebenfalls immer mal wieder....
- trientna
- Antworten: 1.015
- Forum: Ich will weg ...