Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

Danke dir 👍.
Und in Kupfer ?
Wie Du siehst bin ich auch kein Spezialist was photoshop angeht. Die app habe ich nicht auf meinem phone. Aber als ersten Eindruck kann man sich das vorstellen. Mit Kupfer oder Bronze kann ich nicht dienen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HR8
Hallo,

könnte bitte jemand die Edelweiss LT3 20 Zoll in Dark Chrome auf einen Skyscraper Grauen (ohne Tieferlegung) photoshoppen?
Ich habe jetzt ein Angebot vorliegen und möchte das gerne einmal vorher gesehen haben.
Da die Felgen spezifisch auf den G29 zugeschnitten wurden (ohne Distanzen), sind sie ja vllt auch eine Alternative fĂĽr andere.

Die LT3 (Y-Speiche) habe ich nur in Black vorliegen. Die LT5 (V-Speiche) zeigt die Farbe Dark Chrome.

Dankeschön!

Anhänge

• IMG_9680.jpeg
    IMG_9680.jpeg
    161,5 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_9678.jpeg
    IMG_9678.jpeg
    245 KB · Aufrufe: 128
Servus ,
Könnte mir mal bitte jemand auf das Bild des Pure Impulse die Bronzefarbene Felge montieren!
Mich wĂĽrde interessieren wie das aussieht. Die Felgenkonfiguratoren der Anbieter im Netz geben da leider nicht viel her.
Danke schon mal.
GruĂź Volker

Anhänge

• IMG_7159.jpeg
    IMG_7159.jpeg
    67,9 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0018.jpeg
    IMG_0018.jpeg
    223 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ( hoffe ) es auch. Allerdings kann ich bisher meine Frau dafĂĽr noch nicht so begeistern.
Aber ich arbeite dran.

Die Farbe der Felgen sollte auch zur Fz- Farbe passen. Ich wĂĽrde mir niemals eine schwarze Felge zu einem Schwarzen Fz -Lackierung kaufen.
Aber gut die Geschmäcker sind verschieden. Auch hier gibt es einige die mit einem Schwarz in Schwarz rumfahren 🥴

Schon mal ein guter Anhaltspunkt. Danke sehr.
Wenn man dann noch den Hintergrund sich vorstellt oder eher wegdenkt. Dunkles Radhaus und keine "belichteten" Streben an der Felge, dann könnte das wirklich gut aussehen.
Gedacht wären die eigentlich als Winterfelge, da ich die 800 Bicolor schon im Sommer fahren würde.
Mir gefällt die Kombination des matten Grün mit der bronzefarbenen Felge sehr gut.

GruĂź Volker

Hallo Forum, kann hier jemand aus dem Blauen Z einen mit Thundernight machen?
Der Helmut @trientna fährt einen in Thundernight mit "goldenen" Felgen - schau doch mal in seinen Thread, da müsste man auch Bilder finden.... siehe Link unten!

Im Post #976 auf der Seite 40 ist zB ein Bild..... und auf den Seiten davor ebenfalls immer mal wieder.... :w

Zuletzt bearbeitet:
Der Helmut @trientna fährt einen in Thundernight mit "goldenen" Felgen - schau doch mal in seinen Thread, da müsste man auch Bilder finden.... siehe Link unten!

Im Post #976 auf der Seite 40 ist zB ein Bild..... und auf den Seiten davor ebenfalls immer mal wieder.... :w

Hallo Thorsten,

danke für den Hinweis, die hatte ich tatsächlich auch schon gesehen, da ich die 799 Felgen in schwarz habe, hatte ich überlegt diese lackieren zu lassen, da ich im Winter auch bronzefarbene habe und mir das gut gefällt. Da hatte ich das Bild mit dem blauen Z gefunden und der Felge in Bronze. Deshalb speziell die Kombination.

LG
Thorsten

ZurĂĽck
Oben Unten