Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

danke dir
wie schon oben geschrieben
vorne 19 und hinten 20
ist das möglich?

Welchen Durchmesser haben die Bremsscheiben?

danke
Theoretisch ist es möglich.
Mußt nur auf dem gleichen Abrollumfang achten,beim kaufen der Reifen.

Sonst spielt das DSP verrückt.

In DE wäre es ein Spass beim TÜV.

In Süd Tirol wird es keinen Interessieren.
 
Hallo zusammen,

da nun Mitte Mai unser "Nachwuchs" kommt (Z4 M40i), habe ich mich jetzt auch mit dem Thema Felgen beschäftigt.
Ich habe die M800 bei einem komplett schwarzen Auto, ich finde, das sind fast noch die schönsten Serienfelgen, die es aktuell für den G29 gibt.

Eine silberne oder graue Felge würde mir allerdings besser gefallen und 20-Zöller sollten es auch sein.

Wie findet ihr die GMP Swan? Hat einer von Euch Erfahrungen damit?

Erinnern mich etwas an die M351, für mich eine der schönsten Serienfelgen, die es so gibt.

Freue mich auf Eure Erfahrungen/Meinungen.

Grüße Dominik

GMP Swan II.jpg

GMP Swan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da nun Mitte Mai unser "Nachwuchs" kommt (Z4 M40i), habe ich mich jetzt auch mit dem Thema Felgen beschäftigt.
Ich habe die M800 bei einem komplett schwarzen Auto, ich finde, das sind fast noch die schönsten Serienfelgen, die es aktuell für den G29 gibt.

Eine silberne oder graue Felge würde mir allerdings besser gefallen und 20-Zöller sollten es auch sein.

Wie findet ihr die GMP Swan? Hat einer von Euch Erfahrungen damit?

Erinnern mich etwas an die M351, für mich eine der schönsten Serienfelgen, die es so gibt.

Freue mich auf Eure Erfahrungen/Meinungen.

Grüße Dominik

Anhang anzeigen 591348

Anhang anzeigen 591347
Silber passt immer.
 
Für "ganz in Rot" ist da aber noch sehr viel Scharz zu sehen.
Abgesehen davon das ich einen anderen Rot Ton dann bevorzugen würde.
 
Hallo,

ich habe gerade meine First Edition gekauft.
Leider gefallen mir die Schnitzer Felgen (link) nicht.

Ich überlege noch zwischen:
- 800M Bicolor - vom Design mein Favorit - mit Abstand - aber 20" hätte auch was - und die Reifen habe ich nunmal.
in 20":
- 760 Doppelspeiche
- 721 Doppelspeiche
- BBS CI-R
- Schmickler
- Zp.09 (wobei der Konfigurator sagt, die passen nicht, obwohl ich die schon auf nem G29 gesehen habe).

Und alternativ frage ich mich, ob man meine Schnitzer Felgen durch Lackieren (farblich) der 800M näher bringen kann. Das Ergebnis kann ich mir halt wirklich schlecht vorstellen.

Wie macht ihr das in Photoshop Die Bremsen müssen ja weiterhin sichtbar sein.
Und um die neuen Felgen drauf zu packen muss man sie auch ordentlich ausgeschnitten bekommen. Das finde ich recht schwer...
Habt ihr nen Tipp?

Gruß,
Hendrik
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 74
Hallo,

ich habe gerade meine First Edition gekauft.
Ich kann kein Photoshop und wenn ich bisher die Felgen gesehen habe war ich auch kein großer Fan von denen gewesen, aber ich finde die sehen auf dem Bild in Kombination mit Frozen Orange richtig gut aus. Vielleicht fährst du ja diese Saison noch damit und kann dir dann über Winter in Ruhe entscheiden ob du dir nächsten Sommer neue besorgst?
 
Hallo,

ich habe gerade meine First Edition gekauft.
Leider gefallen mir die Schnitzer Felgen (link) nicht.

Ich überlege noch zwischen:
- 800M Bicolor - vom Design mein Favorit - mit Abstand - aber 20" hätte auch was - und die Reifen habe ich nunmal.
in 20":
- 760 Doppelspeiche
- 721 Doppelspeiche
- BBS CI-R
- Schmickler
- Zp.09 (wobei der Konfigurator sagt, die passen nicht, obwohl ich die schon auf nem G29 gesehen habe).

Und alternativ frage ich mich, ob man meine Schnitzer Felgen durch Lackieren (farblich) der 800M näher bringen kann. Das Ergebnis kann ich mir halt wirklich schlecht vorstellen :thumbsup: .

Wie macht ihr das in Photoshop Die Bremsen müssen ja weiterhin sichtbar sein.
Und um die neuen Felgen drauf zu packen muss man sie auch ordentlich ausgeschnitten bekommen. Das finde ich recht schwer...
Habt ihr nen Tipp?

Gruß,
Hendrik
Ich finde das Gesamtpaket von Schnitzer auch sehr stimmig. Ich würde auch erstmal damit fahren und mich im Winter intensiv damit beschäftigen. Würde es aber wahrscheinlich so lassen - mir gefällt‘Z :thumbsup:
 
Meine Meinung zu dunklen Felgen ist schon sehr gefestigt :-)

Und ich bin auch "heiß drauf" den Wagen so zu haben, wie ich ihn haben will. Da mag ich nicht bis zum Winter warten...
 
Zurück
Oben Unten