Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der finanzieller Sicht des Wiederverkaufswerts lohnen sich die wenigsten "Verbesserungen".Allerdings würde ihm der Z3 im originalen Zustand deutlich mehr einbringen. Da hat sich die Arbeit ja gelohnt!
Aber gehen wir einfach mal von einem Unfallgepflegtem, Checkheftfreiem Rostroadster aus…
Im Gegenteil: SO wird's schon schwierig selbst für einen Knallerpreis jemanden zu finden (außer als Spender).Mehr Zeit fürs "Aufhübschen", als fürs Fahren aufgewendet.
Zahlt einem kein Mensch.
Ahhh... warum habe ich nur auf den Link geklickt.... meine Augen....![]()
BMW M3 für 3700 Euro? Tuning-Einzelstück entpuppt sich als 1er-Fiasko
Ein BMW M3 für nicht einmal 4000 Euro klingt nach einem verlockenden Angebot. Leider ist es aber nur ein dilettantisch getunter, alter 1er.www.autozeitung.de
Was für eine tolle Autozeitung.
Sowas gehört doch eher in eine Facebookgruppe ...
Wie viel hat Deiner schon runter?? Da war doch was................Mehr Zeit fürs "Aufhübschen", als fürs Fahren aufgewendet.
82tkm und paar zerquetschte.Wie viel hat Deiner schon runter?? Da war doch was................
Seit wir den Mini haben und ich keine Arbeit mehr habe wird der Zetti auch fast nicht mehr bewegt, eigentlich schade.82tkm und paar zerquetschte.
Ich fahr im Jahr um die 7000, aber die Vorbesitzer waren sehr sparsam
Naja, ist auch nicht meins, aber diese "Sonderlackierung" ist auch nicht gruselig, sondern tatsächlich "spannend", und sonst ist ja alles halbwegs stimmig![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Weil am Rhein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Zwar Z3… aber „hat was“![]()