DerLupo
...
Oh, herzlichen Glückwunsch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ne, so farblos ist absolut nix für mich. Ich brauche grundsätzlich Farbe, dann gerne mit schwarz als Kontrast egal ob an der GS oder beim Z4.Ganz in schwarz ist ja noch einigermaßen erträglich wenn ich mir diesen Entenbürzel vorne noch wegdenke...![]()
![]()
Mein Z4 ist auch schwarz mit schwarzem Leder und schwarzen Felgen. Aber ich mag auch andere farbigere Kombinationen.egal ob an der GS oder beim Z4.
Dagegen hat dein Mopped richtig Farbe.Mein Z4 ist auch schwarz mit schwarzem Leder und schwarzen Felgen. Aber ich mag auch andere farbigere Kombinationen.
Ich bin unberechenbar..Dagegen hat dein Mopped richtig Farbe.![]()
Ich mag seitliche Koffer an Motorrädern, gefiel mir schon immer, im Gegensatz zu Topcases. Hab sie immer dran, gestern auch wieder auf dem Heimweg noch spontan Mitbringsel für nen abendlichen Besuch eingekauft. Einfach praktisch. Helm passt in die 23 Liter Koffer leider nicht rein. So fette wollte ich dann doch nicht, weil das Motorrad damit auch arg verbreitert wird.Beim letzten Bild mußte ich unweigerlich an ein Trike denken.
Ich würde die Koffer nur im äußersten Notfall mitnehmen,aber auf längeren Reisen leider nicht zu vermeiden.
Wobei es Moppeds gibt welche mit Koffern harmonischer aussehen.
Passt der Helm in den Koffer?
Beim letzten Bild mußte ich unweigerlich an ein Trike denken.
Bei einer XR passen die Koffer auch.Ich mag seitliche Koffer an Motorrädern, gefiel mir schon immer, im Gegensatz zu Topcases. Hab sie immer dran, gestern auch wieder auf dem Heimweg noch spontan Mitbringsel für nen abendlichen Besuch eingekauft. Einfach praktisch. Helm passt in die 23 Liter Koffer leider nicht rein. So fette wollte ich dann doch nicht, weil das Motorrad damit auch arg verbreitert wird.
Sieht schick aus. Kann man sowas abschließen?SW-Motech BLAZE mit schnell an-und abzubauenden Haltern. Sie haben15 Ltr. Fassungsvermögen, sind per RV auf 20 Ltr.erweiterbar und kommen mit wasserdichten Innentaschen.
Damit kommt man als Solofahrer schon mal eine Woche über die Runden.
Ich nutze sie seit einigen Jahren(Bilder schon etwas älter) und halte sie für Sport-und Nakedbikes auch ästhetisch immer noch für eine gelungene Wahl bei tadelloser Qualität.
Die Zweiwege-RV haben Ösen, durch die man z.B.ein Minischloss stecken kann.Sieht schick aus. Kann man sowas abschließen?
Den Koffer von @Fazerfahrer ThorstenBin mal gespannt was ich mir kaufen wenn mal eine Woche Mopped ansteht.
Gefallen mir.SW-Motech BLAZE mit schnell an-und abzubauenden Haltern.
Die Sitzbank muß nicht runter, da die Stangen federbelastet eingesteckt werden. Der rahmenfeste Halter und die Parameter sind modellbezogen, die Taschen immer gleich.Gefallen mir.
Aber Sitzbank muss runter für Halteran- und Ausbau, oder? Sind das dann irgendwie universelle Halter oder mopedbezogen?
Mit Koffer meinst du die GS und nicht die Packtaschen?Den Koffer von @Fazerfahrer Thorsten![]()