Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Casio Hello Kitty Edition würde aber besser zu Dir und Deinem Fahrzeug passen. Bekommst auch 10 Euro RabattOder doch ne Moonwatch…
![]()
Moonwatch Professional Speedmaster Stahl Chronograph Uhr 310.32.42.50.04.002 | OMEGA DE®
Entdecken Sie Speedmaster Moonwatch Professional 42 mm, Stahl mit Lederarmband Uhren - 310.32.42.50.04.002!www.omegawatches.com
Oder doch ne Moonwatch…
![]()
Moonwatch Professional Speedmaster Stahl Chronograph Uhr 310.32.42.50.04.002 | OMEGA DE®
Entdecken Sie Speedmaster Moonwatch Professional 42 mm, Stahl mit Lederarmband Uhren - 310.32.42.50.04.002!www.omegawatches.com
Ja, wenn nur mit Stahlband.Mit Stahlband wäre meine Wahl
Aber ist mir aktuell mit meinem pubertierenden Wolfeinfach zu teuer für den täglichen Gebrauch.
Werde trotzdem mal in die Boutique nach Ffm.
Anhang anzeigen 662364
Ja, dass ist die perfekte Uhr für die Rente!Würde auch auf die Stahlvariante gehen. Lederband kann man kurzfristig und ggf. nicht OEM nachkaufen. Das dann gepaart mit einer original Stiftschließe oder auch Faltschließe und gut ist.
Schon ein bissl her das ich die am Handgelenk hatte, prinzipiell aber auch eine sensationelle Uhr. Day-Date mit Onyx Blatt.
Anhang anzeigen 662440
Aber geh, der liegt doch schon selbst am Strand von Pattaya und wartet nur auf Besuch aus unserem Forum.Du musst aus dem Kellerverlies raus. Dein Geschreibsel wird immer schlimmer…
Ablenken von Hose und UhrWas sollte die Zigarre uns mitteilen?![]()
Die Hose ist im Vergleich zur Mädchenuhr ja noch okayAblenken von Hose und Uhr
Hat Dein Mädel solch eine Uhr?Die Hose ist im Vergleich zur Mädchenuhr ja noch okay![]()
Nee, die hat UhrengeschmackHat Dein Mädel solch eine Uhr?![]()
Ganz im Gegensatz zu DirNee, die hat Uhrengeschmack![]()
![]()
aber er kennt sich anscheinend mit Ladyboys ausDu musst aus dem Kellerverlies raus. Dein Geschreibsel wird immer schlimmer…
Die Uhr ist absolut durchgeknallt und crazy. Aber hat was!