Angesagte Uhren

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch auf die Stahlvariante gehen. Lederband kann man kurzfristig und ggf. nicht OEM nachkaufen. Das dann gepaart mit einer original Stiftschließe oder auch Faltschließe und gut ist.

Schon ein bissl her das ich die am Handgelenk hatte, prinzipiell aber auch eine sensationelle Uhr. Day-Date mit Onyx Blatt.

4EFC8278-02D2-4211-86A0-9DCECC3E8E12_1_105_c.jpeg

Würde auch auf die Stahlvariante gehen. Lederband kann man kurzfristig und ggf. nicht OEM nachkaufen. Das dann gepaart mit einer original Stiftschließe oder auch Faltschließe und gut ist.

Schon ein bissl her das ich die am Handgelenk hatte, prinzipiell aber auch eine sensationelle Uhr. Day-Date mit Onyx Blatt.

Anhang anzeigen 662440
Ja, dass ist die perfekte Uhr für die Rente!
Am Strand von Pattaya liegen, die Ladyboys beobachten und dazu einen Verkorksten Pina Colada schlürfen 👍

1. Tag: Den ersten Konzessionär besucht: "Das tut mir schrecklich leid - gestern an einen Amerikaner verkauft".
2. Tag: Den zweiten Konzessionär besucht: " Das tut mir leid, gestern verkauft. War im Schaufenster und sofort weg".
3. Tag: Grrr.
5. Tag: Meinen Spezial-Konzessionär besucht, der, wo ich, ohne Warteliste, zumindest die Tudors immer sofort bekomme. (Bis auf die Pinkene...)
Freu!

Zwei-eiige Zwillinge. Wer die LHD hat, braucht die FXD GMT eigentlich nicht. Aber haben ist besser als brauchen. :p :P
Und das Band? Naja. Da passt das Alinghi-Band oder das der originalen FXD für meinen Geschmack besser.
FXD-GMT-1.jpg

Die Leuchtmasse ist Fake-Vintage beige, nicht wie vom Handy geschönt weiß... also das Gleiche wie die LHD.
Gleiche Zeiger, gleiche Indizes, gleiches Zifferblatt, gleiche Datumsanzeige.
Anderes Rehaut, andere Lünette, andere Krone
FXD-GMT-3.jpg

Bei Nacht ist der Unterschied sichtbarer.
Die GMT-Funktionen sind grün, die normale Zeit im alten (SuperLuminova-)Blau.
FXD-GMT-2.jpg

Tja, und so wandert meine Tudor Black Bay GMT Opaline in den "Biete"-Bereich. Falls jemand Interesse hat. PN.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten