Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

....... und ich dachte zuerst an ein Bayern München Laken als ich das Bild gesehen hatte. :) :-)
Du kommst ja aus Idstone westlich von London. Sind die Sitze auch für einen Rechtslenker geeignet?
Dachte ich mir auch. Super schönes Badetuch.

Zumindest sollten die Sessel andersherum eingebaut werden. Sonst klappt das nicht mit den Gurtführungen.

....... und ich dachte zuerst an ein Bayern München Laken als ich das Bild gesehen hatte. :) :-)
Du kommst ja aus Idstone westlich von London. Sind die Sitze auch für einen Rechtslenker geeignet?

Dachte ich mir auch. Super schönes Badetuch.

Zumindest sollten die Sessel andersherum eingebaut werden. Sonst klappt das nicht mit den Gurtführungen.
Danke für die Tips 🤩

Die werden natürlich noch richtig rum eingebaut. Hab sie nur fürs ins Tageslicht gedreht. Damit man das schöne Blau besser sieht. 🥰

... kommen die nicht aus USA? :b
kann gut sein, aber müssen wir das hier so laut sagen? Sonst hat ja Trump noch Recht mit der Forderung, dass er aus deutschen Autofirmen
amerikanische machen will.

Einfach schlecklich wenn diese Sessel auf einem Badetuch der LA-Lakers wären. :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
@RobMol
Hm.... rein rechnerisch gesehen hast du da echt nen kleinkarierten Prüfer erwischt, denn streng genommen dürfte die Serienbereifung dann ja beinahe seinen Richtwerten auch nicht entsprochen haben. Ich habe das mal drüber gelegt: (grün Serie mit 9x19 und ET40)

1732251238076.png

@RobMol
Hm.... rein rechnerisch gesehen hast du da echt nen kleinkarierten Prüfer erwischt, denn streng genommen dürfte die Serienbereifung dann ja beinahe seinen Richtwerten auch nicht entsprochen haben. Ich habe das mal drüber gelegt: (grün Serie mit 9x19 und ET40)

Anhang anzeigen 662200
Danke! Wirklich eine kleine Differenz.

Ich werde jetzt trotzdem mal eine Achsvermessung machen lassen und schauen, ob sich etwas durch weniger Sturz bessert. Hab gestern auf dem Parkplatz einen anderen E89 gesehen und der hatte nicht ansatzweise so viel Sturz auf der HA. :coffee:

Nach ausgiebiger Suche - den neuen daily, einen jungen gebrauchten 530d xDrive touring (G31), heute aus München geholt:

Anhang anzeigen 662394

Viel Spaß mit deinem Neuen, hab meinen gebrauchten 530d xdrive in Blue-Stone Metallic jetzt seit genau 7 Wochen und die bisher gut 4.000 km haben Spaß gemacht. Vor allem sind die Komfortsitze mit den Einstellmöglichkeiten und der Kopfstütze geil.

IMG_7819.jpeg

IMG_7820.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten