Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… Auch die Reifen sind von diesem Jahr und nicht schon 2-4 Jahre alt wie teilweise bei anderen.
Ab wie vielen Gläsern kann man den Namen fehlerfrei aussprechen![]()
Du FeinschmeckerDen neuen MAC mini mit M4 Pro 14-Core CPU/20-Core GPU, 48 GB RAM, 2 TB SSD und 10 Gb Ethernet-Adapter
Bin schon gespannt, wie der so abgeht, weil er meinen 27" iMAC 5k mit Intel i7, 32 GB RAM und 1 TB SSD ersetzt (den bekommt dann mein Vater geschenkt, für ein
bisschen Internet, Mail und Briefchen schreiben dürfte ihm der mehr als ausreichen). Leider ist der aktuelle Liefertermin so um 27.11. - die Nachfrage scheint recht groß zu sein.
Beruflich habe ich hier noch eine HP Elite Series 7 39,7" 5k2k Curved Konferenz-Display stehen, welches an den MAC kommt. Wenn das Display nicht gut genug in der Praxis ist, kommt noch ein Apple 27" Studio 5k Display dazu - aber da wollte ich eigentlich abwarten, ob Apple im Frühjahr bei der Erneuerung des Mac Studio nicht auch parallel neue Displays (6K ?) auf den Markt bringt.
Was machst du denn damit?Einen 3D-Drucker (Bambu Lab A1). Das Teil ist ein Traum. Dazu dann noch einen 3D-Scanner (der wird aber erst geliefert)...Jetzt wird die Werkstatt langsam...Das Schöne ist das ich jetzt vomm CAD (Catia V5) oder 3D-Scan bis zum fertigen Objekt alles selbst machen kann :-)....
LG
Oliver.
Anhang anzeigen 660817
Was machst du denn damit?
Was ist das denn, Spiegel für dein Moped?
Richtig erkannt.Was ist das denn, Spiegel für dein Moped?
Wie hast Du die denn nachbearbeitet?
Die kommen ja vermutlich nicht hochglanz aus dem Drucker. Drum evtl. foliert, lackiert o.ä?In wie fern nachbearbeitet?
Die kommen ja vermutlich nicht hochglanz aus dem Drucker. Drum evtl. foliert, lackiert o.ä?
Da brauchst Du erstmal mal einen Auchentoshan oder die Tipps der Foristen:Ab wie vielen Gläsern kann man den Namen fehlerfrei aussprechen![]()