Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Eine PS5 Slim (noch ohne Laufwerk) für meine Schwester und mich. Nur die normale weiße,nicht die 30 Jahre Jubi-Edition.

Gestern schonmal ausprobiert am 2k-Fernseher,sieht ganz okay aus.Und inzwischen gibt es das ein oder andere Spiel,das ich nur auf der aktuellen Konsole spielen kann.

Greetz

Cap

Mir kamen die Winterkompletträder für den MB EQB mit 1.532 EUR schon teuer vor. Da kann ich ja nun ganz entspannt sein.
235/55 R18 Blizzak LM 005 von Bridgestone mit 106er Traglastindex. Die Felge ist die C29 Aero von CMS und speziell für Elektrokarren gedacht.

IMG_7668.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir Werksraeder.de empfehlen.
Ich und schon mehrere Forenteilnehmer haben hier schon mehrfach problemlos gekauft.

Bei deinem Winterradsatz ist die Ersparnis tatsächlich etwas überschaubar, aber immerhin doch noch knapp 300.-.
Zweimal gut Essen gehen mit der Holden.. :) :-)

LG
Didi

Wir haben unsere erst vor paar Wochen bei Online Shop für Alufelgen, Felgen & Kompletträder | wheelscompany.com bestellt.
Sind die günstigsten gewesen und was alles gemacht wird und was dabei ist am übersichtlichen.

Ich habe schon häufiger Kompletträder für die Wintersaison kaufen müssen. Dabei ist der von Dir verlinkte Anbieter im Preisvergleich jeweils nicht unter die ersten drei gekommen.

Der von mir für den EQB bestellte Winterradsatz (siehe weiter oben) hatte bei reifen.com 1.532 EUR gekostet - bei der wheelscompany komme ich auf 1.638 EUR.

Beim MAN TGE war das Preisverhältnis bei der Recherche in 2022 ähnlich. Gekauft hatte ich dann jedoch einen Originalradsatz bei ramto.de, der für Umrüstungen bei Wohnmobilen und Kastenwagen auf 18“-Räder eine Empfehlung ist und die WerksRäder in Zahlung nimmt. Mein Radsatz wurde nur für die Überführung eines MAN genutzt. So konnte ich den halben Neupreis sparen.

Beim VW Tiguan war es bei der Preisrecherche in 12/2017 ähnlich.

Also - Augen auf beim Räderkauf.

Ich habe schon häufiger Kompletträder für die Wintersaison kaufen müssen. Dabei ist der von Dir verlinkte Anbieter im Preisvergleich jeweils nicht unter die ersten drei gekommen.

Der von mir für den EQB bestellte Winterradsatz (siehe weiter oben) hatte bei reifen.com 1.532 EUR gekostet - bei der wheelscompany komme ich auf 1.638 EUR.

Beim MAN TGE war das Preisverhältnis bei der Recherche in 2022 ähnlich. Gekauft hatte ich dann jedoch einen Originalradsatz bei ramto.de, der für Umrüstungen bei Wohnmobilen und Kastenwagen auf 18“-Räder eine Empfehlung ist und die WerksRäder in Zahlung nimmt. Mein Radsatz wurde nur für die Überführung eines MAN genutzt. So konnte ich den halben Neupreis sparen.

Beim VW Tiguan war es bei der Preisrecherche in 12/2017 ähnlich.

Also - Augen auf beim Räderkauf.
Wir haben auch natürlich zuerst die einschlägigen Bekannten durchforstet und sind dann auf diesen gestoßen und er war in unserem Fall der günstigste und es wurde plausibel aufgelistet. Auch die Reifen sind von diesem Jahr und nicht schon 2-4 Jahre alt wie teilweise bei anderen.

Zurück
Oben Unten