Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Eine neue Tuono
, Glückwunsch und viel Spaß 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich.Schieb das bitte rüber in den Motorrad Fred, dort kann ich so was unanständiges ignorieren.![]()
Heinz, es ist nie zu spät wieder anzufangenSchieb das bitte rüber in den Motorrad Fred, dort kann ich so was unanständiges ignorieren.![]()
Verjährt. Eindeutig!vor 6 Jahren versprochen.
Wieso macht man das? Taugen alle anderen preiswerteren Räder nix?
Da gab es keine große Auswahl für den M40i.Wieso macht man das? Taugen alle anderen preiswerteren Räder nix?
Kleinanzeigen regelt.Da gab es keine große Auswahl für den M40i.
Minimum 19“
20“ Mischbereifung
245/45 vorne
275/40 hinten
Montage und Einlagern sind auch noch mal 109 Euro.
Hab da nur gebraucht gefunden. Oder keine MischbereifungKl
Kleinanzeigen regelt.![]()
Wir haben unsere erst vor paar Wochen bei Online Shop für Alufelgen, Felgen & Kompletträder | wheelscompany.com bestellt.
Sind die günstigsten gewesen und was alles gemacht wird und was dabei ist am übersichtlichen.
Wir haben auch natürlich zuerst die einschlägigen Bekannten durchforstet und sind dann auf diesen gestoßen und er war in unserem Fall der günstigste und es wurde plausibel aufgelistet. Auch die Reifen sind von diesem Jahr und nicht schon 2-4 Jahre alt wie teilweise bei anderen.Ich habe schon häufiger Kompletträder für die Wintersaison kaufen müssen. Dabei ist der von Dir verlinkte Anbieter im Preisvergleich jeweils nicht unter die ersten drei gekommen.
Der von mir für den EQB bestellte Winterradsatz (siehe weiter oben) hatte bei reifen.com 1.532 EUR gekostet - bei der wheelscompany komme ich auf 1.638 EUR.
Beim MAN TGE war das Preisverhältnis bei der Recherche in 2022 ähnlich. Gekauft hatte ich dann jedoch einen Originalradsatz bei ramto.de, der für Umrüstungen bei Wohnmobilen und Kastenwagen auf 18“-Räder eine Empfehlung ist und die WerksRäder in Zahlung nimmt. Mein Radsatz wurde nur für die Überführung eines MAN genutzt. So konnte ich den halben Neupreis sparen.
Beim VW Tiguan war es bei der Preisrecherche in 12/2017 ähnlich.
Also - Augen auf beim Räderkauf.