Bevor ich ihn bei Mobile einstelle, biete ich meine Z hier an, vielleicht ist ja jemand auf der Suche. Trenne mich nach 8 schönen Jahren nur sehr sehr ungern, aber ich benötige nun doch ein größeres Fahrzeug.
M-Paket und Navi Prof war beim 20i relativ selten, zumindest hatte ich ziemlich lange danach gesucht.
Ich habe das Fahrzeug am Unterboden bei AR Rostschutz in München versiegeln lassen und alle 2 Jahre nachbessern lassen. (Dokumentation vorhanden)
Die lachsfarbenen Relais habe ich bei jedem Bremsflüssigkeitsservice tauschen lassen.
EZ 06/2013 (also bereits Facelift)
km 69.000
HU wird nächste Woche neu gemacht, genauso wie der (jährliche) Ölwechsel und was sonst noch fällig ist
ich bin der 3. Besitzer, den ersten Monat lief er auf BMW, dann 3 Jahre mein Vorbesitzer, seit 2016 bei mir.
Alpinweiß
M Sportpaket
Comfort Paket plus
Navigationsystem Professional (somit bereits mit intelligenten Notruf)
Connected Drive
Leder Kansas schwarz
M-Sportfahrwerk
M-Lederlenkrad mit Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
Dachhimmel anthrazit
Lichtpaket
LM-Räder 19" schwarz
Winterreifen auf 17" Alu schwarz
Diffusor hinten glanzschwarz lackiert
Nieren schwarz
Überrollbügelabdeckungen weiß lackiert
Fahrzeug ist im gepflegten Zustand, aber natürlich kein Neufahrzeug ;-)
VB: 22.000€
(mehr Bilder kommen, momentan ist jedoch Sauwetter draußen und diese Fotos sind keine 14 Tage alt)
M-Paket und Navi Prof war beim 20i relativ selten, zumindest hatte ich ziemlich lange danach gesucht.
Ich habe das Fahrzeug am Unterboden bei AR Rostschutz in München versiegeln lassen und alle 2 Jahre nachbessern lassen. (Dokumentation vorhanden)
Die lachsfarbenen Relais habe ich bei jedem Bremsflüssigkeitsservice tauschen lassen.
EZ 06/2013 (also bereits Facelift)
km 69.000
HU wird nächste Woche neu gemacht, genauso wie der (jährliche) Ölwechsel und was sonst noch fällig ist
ich bin der 3. Besitzer, den ersten Monat lief er auf BMW, dann 3 Jahre mein Vorbesitzer, seit 2016 bei mir.
Alpinweiß
M Sportpaket
Comfort Paket plus
Navigationsystem Professional (somit bereits mit intelligenten Notruf)
Connected Drive
Leder Kansas schwarz
M-Sportfahrwerk
M-Lederlenkrad mit Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
Dachhimmel anthrazit
Lichtpaket
LM-Räder 19" schwarz
Winterreifen auf 17" Alu schwarz
Diffusor hinten glanzschwarz lackiert
Nieren schwarz
Überrollbügelabdeckungen weiß lackiert
Fahrzeug ist im gepflegten Zustand, aber natürlich kein Neufahrzeug ;-)
VB: 22.000€
(mehr Bilder kommen, momentan ist jedoch Sauwetter draußen und diese Fotos sind keine 14 Tage alt)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

(20.000 km im Jahr, bei Sonne, """" und Schnee)

)
)