⌛ Doppel-Event: Tour Oberbayern am Samstag 17.05.2025 🇩🇪

Servus RobbiZ4,
also nachdem ich gerade erst von dieser Tour erfahren habe, möchte ich mich (uns) mit Vorbehalt anmelden. Warum nicht sicher? Nun, am 14.6. sind wir auf Island... und am 17.5. hat meine Mutter Geburtstag, wobei das mit einer größeren Auslandsreise verbunden wäre....
Es könnte also mit dem 17.5. klappen. Da ich direkt am Chiemsee wohne und mir vorstellen kann, dass mit dem Chiemseeblick-Gasthof die Seiseralm gemeint ist (Parkplatz groß genug), wäre es ideal ab dort zur Gruppe zuzustoßen und den Tag mitzufahren. Mittagessen und Abendessen dann auch inkl.

17.05.2025 / @ncnmuc / Teilnehmer: 2 / Model: G29 / Abendessen Freitag: Nein / Mittagessen Samstag: Ja / Abendessen Samstag: Ja / Hotel: @home

Ich denke die feste, finale Zusage wird im Laufe des Frühlings erfolgen können (aktuell würde ich zu 90% sagen) ;-)

VG

@RobbiZ4 soeben bemerkt, dass ich mit 2 Personen drin stehe. Das ist nicht korrekt. Ich behaupte ja, dass ich wegen der Gewichtsverteilung nur alleine fahre. Andere kolportieren jedoch, das mein Fahrstil daran schuld sei. Das ist ebenfalls nicht korrekt. 😅

Hallo Robert!
Ich möchte mich für den 17.05.2025 anmelden.
Ob 2 Personen sowie Übernachtung muss ich noch mit meinem Hausfrieden klären ;)

Sicher ist: 1 Person, kein Scout, Modell Z8, Abendessen Freitag ??, Mittagessen Samstag ja, Abendessen Samstag ??, Hotel ??

Hallo Robert!

Sicher ist: 1 Person, kein Scout, Modell Z8, Abendessen Freitag ??, Mittagessen Samstag ja, Abendessen Samstag ??, Hotel ??
Da freue ich mich, dich oder noch besser euch (Hausfrieden ist gut 👍) mal kennenzulernen 🙋🏻‍♂️

Moin Robert,
kannst du uns bitte mit eintragen, für den 17.05. und wenn möglich wurden gerne wir auch am 14.6. mit dabei sein
2 Personen
E85
Mittag/Abendessen Ja/Ja
Hotel nein
Beste Grüße aus dem Allgäu
Marion und Andreas

Hallo Robert

Kannst Du mich bitte für den 17.05. eintragen, oder falls ich zu spät dran bin, auf die Warteliste setzen.

Rolle
Beitrag bearbeiten
Teilnehmer 17.05.2025Anzahl PersonenScout / GruppeModellAbendessen FreitagMittagessen Samstag OnTourAbendessen SamstagHotel
Teilnehmer
@ZE4
22E86 neinjaja@home

Wenn möglich fahre ich in gerne in Gruppe 2 mit, Helmut und Thorsten kenne ich bereits von der Oberpfalz Tour.

PS: Bei schlechtem Wetter, werden wir allerdings mit dem X3M40d teilnehmen müssen.

Grüße

Christian und Tina

Hallo Robert!

Jetzt ist es fix :2batmanz: fährt auch mit, bitte Teilnehmer 22 folgend ändern:

2 Personen, Abendessen Freitag NEIN, Mittagessen Samstag ja, Abendessen Samstag JA, Hotel @home

Scout bitte "Blümchenpflücker" und wenn geht Position direkt nach Scout.

DANKE für deine Bemühungen, wir freuen uns schon :M :@

Scout bitte "Blümchenpflücker" und wenn geht Position direkt nach Scout.
Sehr schön.
Dann nehme ich Euch in meine Gruppe. So eine Chance bekomme ich im Leben wahrscheinlich nie wieder, daß mir mal ein Z8 ins Heck sauzzzt. :D

Hallo RobbieZ4,

wir möchten uns auch anmelden - auch wenn erst nur Warteliste ;-):

17.05.2025 / @TomHop / Teilnehmer: 2 / Model: E85 / Abendessen Freitag: Nein / Mittagessen Samstag: Ja / Abendessen Samstag: Nein / Hotel: @home

Sehr schön.
Dann nehme ich Euch in meine Gruppe. So eine Chance bekomme ich im Leben wahrscheinlich nie wieder, daß mir mal ein Z8 ins Heck sauzzzt. :D
Ich würde den Z8 gerne von hinten ansehen - so aus nächster Nähe - geht das?
Dann gehe ich auch nicht verloren 😵‍💫

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten