Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Pünktlich sein schadet nieGibt es was, was wir als "Neuling" wissen sollten? Wäre unsere erste Tour.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pünktlich sein schadet nieGibt es was, was wir als "Neuling" wissen sollten? Wäre unsere erste Tour.![]()
Das ist Ehrensache!Pünktlich sein schadet nie![]()
Evtl treffen wir uns ja.Hallo Robert, ich muss auch in den Juni umziehen, hab nämlich auch Karten für Mario Barth.
Ach Mensch, das ist ne gute Idee!Lenkrad nicht vergessen!
Ich helfe immer gerneAch Mensch, das ist ne gute Idee!
Servus und prima,Ich habe meinen E85 seit anderthalb Jahren und habe schon länger nach vergleichbaren Treffs gesucht
Deshalb freue ich mich, wenn ich mich für den 17.05. anmelden darf. [...]
Da freue ich mich, dich oder noch besser euch (Hausfrieden ist gutHallo Robert!
Ich möchte mich für den 17.05.2025 anmelden.
Ob 2 Personen sowie Übernachtung muss ich noch mit meinem Hausfrieden klären
Sicher ist: 1 Person, kein Scout, Modell Z8, Abendessen Freitag ??, Mittagessen Samstag ja, Abendessen Samstag ??, Hotel ??
Rolle Beitrag bearbeiten | Teilnehmer 17.05.2025 | Anzahl Personen | Scout / Gruppe | Modell | Abendessen Freitag | Mittagessen Samstag OnTour | Abendessen Samstag | Hotel |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Teilnehmer | @ZE4 | 2 | 2 | E86 | nein | ja | ja | @home |
Jetzt ist es fixHallo Robert!
Ich möchte mich für den 17.05.2025 anmelden.
Ob 2 Personen sowie Übernachtung muss ich noch mit meinem Hausfrieden klären
Sicher ist: 1 Person, kein Scout, Modell Z8, Abendessen Freitag ??, Mittagessen Samstag ja, Abendessen Samstag ??, Hotel ??
Sehr schön.Scout bitte "Blümchenpflücker" und wenn geht Position direkt nach Scout.
Ihr seid schon dabei, da meine Zählerei nicht korrekt war.wir möchten uns auch anmelden - auch wenn erst nur Warteliste ;-):
Ich würde den Z8 gerne von hinten ansehen - so aus nächster Nähe - geht das?Sehr schön.
Dann nehme ich Euch in meine Gruppe. So eine Chance bekomme ich im Leben wahrscheinlich nie wieder, daß mir mal ein Z8 ins Heck sauzzzt.![]()