Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In die Situation (so oder so) würde ich nie und nimmer erst kommenmüssen nochmal 2 Wochen Resturlaub und 2 Wochen Überstunden abgebaut werden
Willkommen in der Baubranche.In die Situation (so oder so) würde ich nie und nimmer erst kommen![]()
Das kannte ich bis März 2022 auch, zum Glück ist das bei meinem Arbeitgeber nicht mehr erlaubt.Willkommen in der Baubranche.
Bei mir ist es eher andersherum: das ist die erste Stelle, bei der es jemanden interessiert und bei der man gezwungen wird bis zu einem Stichtag Resturlaub und Stunden abzubauen...
Am 1. April werden es 4 Jahre seit meine direkte Stellvertretung gekündigt hat. Im Oktober letzten Jahres wurde die Stelle endlich wieder besetzt. Bis das eine wirkliche Stellvertretung/Unterstützung ist wird es aber noch eine Weile dauern. Da bleibt Mehrarbeit halt nicht aus...