Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

In die Situation (so oder so) würde ich nie und nimmer erst kommen :D
Willkommen in der Baubranche. :D
Bei mir ist es eher andersherum: das ist die erste Stelle, bei der es jemanden interessiert und bei der man gezwungen wird bis zu einem Stichtag Resturlaub und Stunden abzubauen...:D
Am 1. April werden es 4 Jahre seit meine direkte Stellvertretung gekündigt hat. Im Oktober letzten Jahres wurde die Stelle endlich wieder besetzt. Bis das eine wirkliche Stellvertretung/Unterstützung ist wird es aber noch eine Weile dauern. Da bleibt Mehrarbeit halt nicht aus...

Willkommen in der Baubranche. :D
Bei mir ist es eher andersherum: das ist die erste Stelle, bei der es jemanden interessiert und bei der man gezwungen wird bis zu einem Stichtag Resturlaub und Stunden abzubauen...:D
Am 1. April werden es 4 Jahre seit meine direkte Stellvertretung gekündigt hat. Im Oktober letzten Jahres wurde die Stelle endlich wieder besetzt. Bis das eine wirkliche Stellvertretung/Unterstützung ist wird es aber noch eine Weile dauern. Da bleibt Mehrarbeit halt nicht aus...
Das kannte ich bis März 2022 auch, zum Glück ist das bei meinem Arbeitgeber nicht mehr erlaubt.
1 Tag Urlaub darf ich in das nächste Jahr mitnehmen und Überstunden, wenn sie den gerechtfertigt sind, müssen sehr schnell abgebaut werden.
Und bis Ende Januar muss ich mindestens 20 Tage für das laufende Jahr einreichen.
War am Anfang ungewohnt, kann ich jetzt super mit umgehen.

Zurück
Oben Unten