michael z4
macht Rennlizenz
das liegt gutDas wäre sehr nett von Dir.
Fahre mit der 13er GS zusammen mit einem Kumpel auf seiner R1250R.
Hier werden wir nächtigen.

mögt ihr kleine Staßen ...so 250km ?
wie viele Touren da runter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das liegt gutDas wäre sehr nett von Dir.
Na klardas liegt gut,wir sind fast zur gleichen Zeit in Tramin ...mit dem Z ,
mögt ihr kleine Staßen ...so 250km ?
Wir sind ein paar Steinwürfe weiter in Bellamonte (in der Nähe zum Rollepass)Das wäre sehr nett von Dir.
Wann seid ihr da?Wir sind ein paar Steinwürfe weiter in Bellamonte (in der Nähe zum Rollepass)![]()
Erste JuliwocheWann seid ihr da?
25.05.-05.06.Erste Juliwoche![]()
Jep, war schon zwei mal in der Gegend und hatte u.a. auch hier übernachtet: Hotel Cristallo25.05.-05.06.
kennst du die Ecke um Santa-Giustina-Talsperre hinter dem Mendel ?
....bist du der Kumpel ?Jep, war schon zwei mal in der Gegend und hatte u.a. auch hier übernachtet: Hotel Cristallo
sehr zu empfehlen![]()
.....vom @Fazerfahrer ?....bist du der Kumpel ?
Alles gut.....vom @Fazerfahrer ?
Nein, aber ich mag den Thorstenund hätte mich auch gefreut, Ihn da unten zu treffen.
Moin,In der Ecke waren wir letztes Jahr auch 14 Tage.
Hotel hatten wir am Caldonazo.
Waren auch jeden Tag 300km on Tour.
Wäre mir mit dem Moped zu heftig.
Wenn unsere Truppe unterwegs ist fahren die Mopeten nach der zweiten Kurve eh rechts ran.Moin,
aber mit dem Motorrad kommst du viel besser voran , gerade das Überholen da unten ist mit dem Motorrad einfacher![]()
Ich überlege....falls jemand vor hat , sich in 2025 eine neue 13er GS zu kaufen , k
Ihr im Süden habt 2-stellige Temperaturen und wir frieren uns den A. ab..![]()
Ein Saisonkennzeichen reduziert hier deutlich den DruckIch überlege....(Scherz)
Aber ernsthaft - kriege langsam Mopedentzug. Ihr im Süden habt 2-stellige Temperaturen und wir frieren uns den A. ab..![]()
Dat stimmt schon, aber Lust hätte ich trotzdem (wenn das Wetter schon passen würdeEin Saisonkennzeichen reduziert hier deutlich den Druck![]()
Ich „darf“ offiziell auch erst ab 01.03.2025 und da wir genau an diesem Tag für drei Wochen in Urlaub fliegen, hoffe ich die Sonne mit von unserer Reise zu bringen und schlussendlich Ende März die Saison 2025 starten zu könnenEin Saisonkennzeichen reduziert hier deutlich den Druck![]()
Sehe ich persönlich nur als Grund um Kosten zu sparen. Die Winter sind definitiv milder geworden. Meine letzten zwei Fahrten im Dezember und Anfang Januar waren einmal bei ca.5-6 Grad bei absoluter Trockenheit und zuletzt bei sehr warmen 13-16 Grad mit noch lediglich Restfeuchte in, den ganzen Tag verschattenen Bereichen. Da fährt man halt ab und an durch ne Pfütze. Allein zumindest 1-2 mal im Monat für 1,5 bis 2h ne Runde drehen zu können ist es mir wert. Aber gut, die F800 kostet mich insgesamt 180.- aufs ganze Jahr, da denke ich über Saisonkennzeichen gar nicht nach. Selbst wenn es davor nicht """" hat sondern trocken ist mit Salz am Straßenrand, das nicht davor weggespült wurde, fahre ich. Den "Salzstaub" muss das Material aushalten. Ja, hab nur ein 4K Gebraucht-bike, aber würde ich bei einem neu gekauften Bike nicht anders machen.Ein Saisonkennzeichen reduziert hier deutlich den Druck![]()