Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal so frei und schreibe hier mal noch den Fehlercode aus: 5E34E0
Für den Kofferraum, oder?War das ein Act, das Ding aus den USA zu importieren... Ist dreimal über den Atlantik geflogen. Aber es hat sich gelohnt! lol
Anhang anzeigen 668664
Könntest du davon evtl. bei Gelegenheit mal ein Bild schicken, das wäre super!Ich habe vor etlichen Jahren die nicht mehr lieferbare Kofferraum-Gummimatte mit "Stufe" für den E 86 nach quasi weltweiter Suche ebenfalls aus den USA importiert. Exakt eine war noch bei BMW of Manhattan auf Lager. Kaufpreis und Shipping waren in etwa gleich teuer...
Betonung liegt auf "wurde"...Die mit dem M-Logo gab's meines Wissens nur in den USA, passend zu Fußmatten mit M-Logo. Aber das war mir too much, außerdem ist der Wagen ja ab Werk bereits mit Fußmatten ausgestattet...
Aber so eine Kofferraummatte ist in meinen Augen schon ein must have. Die Gummimatte hätte ich auch gern gesehen. Die wurde auch auf dem deutschen Markt angeboten, oder?
Ich mache demnächst mal ein Photo.Könntest du davon evtl. bei Gelegenheit mal ein Bild schicken, das wäre super!
Ich finds immer sehr interessant, was die Amis teilweise sogar dort alles noch auf Lager haben. Vieles, was es hier nicht mehr gibt. Ich hatte vor Jahren den originalen BMW Sonnenschutz für hinter die Scheibe importiert. Hier längst Geschichte, dort noch lagernd...
Hast du tatsächlich noch eine Bezugsmöglichkeit der Matten, das wäre klasse!Fußmatten mit M-Logo.
Von den Fußmatten nicht, die wollte ich ja nicht.Hast du tatsächlich noch eine Bezugsmöglichkeit der Matten, das wäre klasse!
Achso ok, hatte ich falsch verstanden, dachte, du hast auch die ///M Fußmatten...Von den Fußmatten nicht, die wollte ich ja nicht.
Ich mache demnächst mal ein Photo.
Was hast du genau verbaut, also welchen Hersteller?Heute habe ich endlich meinen neuen Anlasser eingebaut![]()
Jetzt aber:Da muss wohl schon wieder neu gewuchtet werden
Haben hier am Ortseingang so eine total bescheidene Verengung auf einer Brücke, damit keine LKWs mehr darüber fahren.
Dachte eigentlich ich bin geübt und gehöre nicht zu denen, die regelmäßig diese Beton-Poller mit ihrem Auto verschieben.
Aber heute Abend hat's mich dann doch erwischt. Naja, so ist das, wenn man übermüdet ist und unaufmerksam wird...
Auf jeden Fall Glück im Unglück. Dachte im ersten Moment es hat den teuren Kotflügel erwischt und ich muss wieder zum Lacker
Die Winterfelgen waren unter der Folierung zwar absolut neuwertig, aber so ist das nun mal...
Und wenn jmd. fragt, schieb ich's einfach auf die (nicht vorhandene) Freundin, die nicht parken kann![]()
Kann das was?