Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

oder greift direkt zur Performance Bremsanlage.. ;)
Ja, den Flusen hab ich auch noch immer im Kopf. Weil es zum erstens natürlich deutlich heftiger ausschaut, aber zweitens auch ein enormes Upgrade in Sachen Bremsleistung darstellt. Auf der anderen Seite die Finanzen, weil das Ganze dann doch nicht wirklich günstig ist und ich dann eine erneute §21er Abnahme brauche, welche gerade in Hessen aus meiner bisherigen Erfahrung ein absoluter Spießrutenlauf mit Killcharakter sowohl für den Sachverständigen als auch die Beamten in der Behörde aufweist. Dagegen war der Passagierschein A38 bei Asterix & Obelix noch harmlos.
Alle bekloppt, wie die Römer, wüden die Jungs jetzt sagen...

Habe heute von Winter- auf Sommerfelgen wechseln lassen, das QP in der Lanzenwaschstraße gründlich gewaschen, trocken gefahren, mit Wachs geschützt, die Felgen versiegelt und Lederpflege betrieben.
Bin immer wieder freudig überrascht, wie gut die Kiste nach 18 Jahren noch dasteht....
.

Hier auch.. einmal Sommerschuhe bitte. 325ti Compact verkauft und jetzt Mal testweise die Sommerräder auf den Z4 geschraubt.

IMG_20250405_181552.jpg
IMG_20250405_202115.jpg
IMG_20250405_202127.jpg
Könnten die Breyton im Winter ablösen?! Alternative: Breyton pulvern. Finde Silber steht dem Phönix irgendwie besser.

@Nebb schaut nach AEZ Antigua aus - die Felgen stehen dem Wagen wirklich gut und ich könnte sie mir auch sehr gut in grau vorstellen.

So, schon länger nichts mehr gepostet hier ...

Die Tage habe ich den Wagen zurück zu seinem Vorbesitzer @VTM1 gebracht zum Ölwechsel, Durchsicht und der Tempomat wird ordentlich nachgerüstet. SIeht aus wie Ab Werk!
Es war super @VTM1 wiederzusehen und ich freue mich das wir weiter in Kontakt bleiben werden :) Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch ... :whistle:

IMG_1317.JPEGd44dfda0-0838-4a6f-8e35-129896e8f27a.JPEG

So, schon länger nichts mehr gepostet hier ...

Die Tage habe ich den Wagen zurück zu seinem Vorbesitzer @VTM1 gebracht zum Ölwechsel, Durchsicht und der Tempomat wird ordentlich nachgerüstet. SIeht aus wie Ab Werk!
Es war super @VTM1 wiederzusehen und ich freue mich das wir weiter in Kontakt bleiben werden :) Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch ... :whistle:

Anhang anzeigen 677784Anhang anzeigen 677782
Ich hätte es nicht besser machen können 🤣 Stammtisch ist in Planung 👍

Zurück
Oben Unten