Frozen Lackierungen Alltags tauglich?

Wozu muss man auch einen Eimer oder sonstwas zum Waschen in die Waschbox mitnehmen?
Da gibt es doch die Hochdrucklanzen und die Waschbürste. Mehr braucht man doch nicht zum Saubermachen…..auch bei Frozen Grey nicht. Und ich spreche aus über 4 jähriger Erfahrung mit dem Lack, der komplett unempfindlich ist. 😉

Und Frozen Grey sieht „dreckig“ 1.000% besser aus als „dreckiges“ schwarz😩😡
 
Wer mit seinem Lack Russisch Roulette spielen möchte, sollte zur Waschbürste greifen

Wie hier schon oft geschrieben…..seit über 4 Jahren fahre ich mit dem Zetti in FG2 regelmäßig durch die Waschanlage oder reinige ihn in der Waschbox….und nutze dort auch die Bürste. Irgendwelche Pflegemittel oder unsinnigen Polituren für den Lack spare ich mir.
Der Lack sieht nach 4,5 Jahre immernoch so aus wie am ersten Tag….zumindest sehe ich keine Unterschiede und schon gar keine Kratzer oder sonstwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier schon oft geschrieben…..seit über 4 Jahren fahre ich mit dem Zetti regelmäßig durch die Waschanlage oder reinige ihn in der Waschbox….und nutze dort auch die Bürste. Irgendwelche Pflegemittel oder unsinnigen Polituren für den Lack spare ich mir.
Der Lack sieht nach 4,5 Jahre immernoch so aus wie am ersten Tag….zumindest sehe ich keine Unterschiede und schon gar keine Kratzer oder sonstwas.
Das kann ich für die 3 Jahre, in denen ich den ersten G29 gefahren habe, zu 100% so bestätigen!
 
Kann hier jemand etwas zum ph-Wert des Mattlack Shampoos von Petzold sagen?

Habe auf meinem eine Keramikversiegelung und suche etwas ph neutrales.
 
Zurück
Oben Unten