shihtzu-fanclub
immer gut drauf...
Das hört sich gut anmeine schlüssel nach akku wechsel probiert und alle 2 funktionieren perfekt. mfg
dankeschön @Guggag .

Bin schon in Kontakt getreten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich gut anmeine schlüssel nach akku wechsel probiert und alle 2 funktionieren perfekt. mfg
dankeschön @Guggag .
Ich habe auch überliegt, mir die Fotos aber dann (nachdem mein Bruder mit Motorrad fotografiert wurde und von deren Qualität geschwärmt hat) gegönnt. Sie haben wirklich sehr gute Qualität und hohe Auflösung.Ja weil ich vermutlich vorher das Wohnmobil überholt hatte war ich etwas auffälliger in dem Moment, ich glaube aber für nen 10er oder so habe ich mir das Foto dann dennoch nicht gekauft![]()
Wer ist den da 75 neu gekommen? Du oder das AutoIch hab ein ähnliches Foto vom Nürburgring.Anhang anzeigen 669645
Ist aber schon 13 Jahre her.
Mein VaterWer ist den da 75 neu gekommen? Du oder das Auto![]()
Sehr schönes Foto. Hattest auch mit dem Wetter Glück!Ich habe auch überliegt, mir die Fotos aber dann (nachdem mein Bruder mit Motorrad fotografiert wurde und von deren Qualität geschwärmt hat) gegönnt. Sie haben wirklich sehr gute Qualität und hohe Auflösung.
Ist dieselbe Kurve
Anhang anzeigen 669644
War Heute auch da, und funktioniert wieder einwandfreimeine schlüssel nach akku wechsel probiert und alle 2 funktionieren perfekt. mfg
dankeschön @Guggag .
Wenn dir das Emblem vom Aufprall ins Auge fliegt, wird dass das kleinste Problem seinIch will mich ja nicht als Reichsbedenkenträger aufspielen, aber hast du keine Angst, dass dir das Emblem bei einem Unfall mit hoher Geschwindigkeit ins Gesicht, oder gar ins Auge fliegt?
Die Autohersteller haben lange gebraucht, um die Embleme so sicher zu gestalten, dass sie diese Explosion an Ort und Stelle bleiben. Bis in die 00er Jahre hinein waren die Airbags aus diesem Grund nur geprägt und nicht mit einem separaten Logo versehen.
Immer wieder gerneWar Heute auch da, und funktioniert wieder einwandfrei
Nachdem er seit 2009 eigentlich mehr nur in der Schublade lag, weil nichts mehr gingfahren konnte man damit zwar schon noch, aber nicht mehr öffnen etc... Funktioniert jetzt wieder perfekt
![]()
Wenn dir das Emblem vom Aufprall ins Auge fliegt, wird dass das kleinste Problem sein, was hoffentlich nie passiert.
Sieht eher aus - als ob die Diebstahlsicherung nicht sehr erfolgreich war...
Hast recht. Deshalb habe ich den Beitrag auch wieder entferntSorry fürs "Korinthen k...en" sein.....aber es geht hier darum,was DU mit DEINEM Z4 gemacht hast.....nicht irgendeiner,der auf YT oder sonstwo n Video hochgeladen oder ne Bilderstory verfasst hat.![]()
Greetz
Cap