Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ja weil ich vermutlich vorher das Wohnmobil überholt hatte war ich etwas auffälliger in dem Moment, ich glaube aber für nen 10er oder so habe ich mir das Foto dann dennoch nicht gekauft :D
Ich habe auch überliegt, mir die Fotos aber dann (nachdem mein Bruder mit Motorrad fotografiert wurde und von deren Qualität geschwärmt hat) gegönnt. Sie haben wirklich sehr gute Qualität und hohe Auflösung.
Ist dieselbe Kurve ;)

photo_3970563.png

Ich habe auch überliegt, mir die Fotos aber dann (nachdem mein Bruder mit Motorrad fotografiert wurde und von deren Qualität geschwärmt hat) gegönnt. Sie haben wirklich sehr gute Qualität und hohe Auflösung.
Ist dieselbe Kurve ;)

Anhang anzeigen 669644
Sehr schönes Foto. Hattest auch mit dem Wetter Glück!
Als ich den Stelviopass in September 2023 besucht habe, hat es leider """".
Dafür war die ganze Strecke aber komplett leer! Ich bin hinter einen Porsche 911 mit belgischen Kennzeichen gefahren. Nachdem wir beide einen Camper überholt haben, konnten wir beide Vollgas bis zum Gipfel geben! Das hat so viel Spaß gemacht...

Anhänge

• IMG_5517.jpeg
    IMG_5517.jpeg
    221,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_5521.jpeg
    IMG_5521.jpeg
    293,4 KB · Aufrufe: 73
meine schlüssel nach akku wechsel probiert und alle 2 funktionieren perfekt. mfg

dankeschön @Guggag .
War Heute auch da, und funktioniert wieder einwandfrei 😊🥰
Nachdem er seit 2009 eigentlich mehr nur in der Schublade lag, weil nichts mehr ging 🙈 fahren konnte man damit zwar schon noch, aber nicht mehr öffnen etc... Funktioniert jetzt wieder perfekt 👍

Ich will mich ja nicht als Reichsbedenkenträger aufspielen, aber hast du keine Angst, dass dir das Emblem bei einem Unfall mit hoher Geschwindigkeit ins Gesicht, oder gar ins Auge fliegt?

Die Autohersteller haben lange gebraucht, um die Embleme so sicher zu gestalten, dass sie diese Explosion an Ort und Stelle bleiben. Bis in die 00er Jahre hinein waren die Airbags aus diesem Grund nur geprägt und nicht mit einem separaten Logo versehen.
Wenn dir das Emblem vom Aufprall ins Auge fliegt, wird dass das kleinste Problem sein ;) , was hoffentlich nie passiert.

Zuletzt bearbeitet:
War heute den Scheinwerfer austauschen. War gar nicht so schwer, die Stoßstange abbauen und anschließend konnte ich noch ein paar Querstreben, die man durch die Nieren sieht neu lackieren. Habe dabei noch den neuen Windlauf angebracht und die dritte Bremsleuchte installiert. Bin gespannt ob das Ärger bringen wird, die ist schwarz 😝 aber sieht super aus für meinen Geschmack. Leider hat jemand vor mir die installierte bremsleuchte stümperhaft mit sekundenkleber befestigt. Den habe ich nicht ganz direkt entfernen können. Das verschiebe ich auf die Polieraktion im Frühling. Bin auf jedenfall happy. P.s. freu mich auf die sommerfelgen :) :-)

Anhänge

• IMG_8913.jpeg
    IMG_8913.jpeg
    138,8 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_8912.jpeg
    IMG_8912.jpeg
    107,9 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_8911.jpeg
    IMG_8911.jpeg
    97,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_8910.jpeg
    IMG_8910.jpeg
    120,5 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_8909.jpeg
    IMG_8909.jpeg
    122,5 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_8915.jpeg
    IMG_8915.jpeg
    83,2 KB · Aufrufe: 100
Sorry fürs "Korinthen k...en" sein.....aber es geht hier darum,was DU mit DEINEM Z4 gemacht hast.....nicht irgendeiner,der auf YT oder sonstwo n Video hochgeladen oder ne Bilderstory verfasst hat. 😉

Greetz

Cap

Displaytausch beim CID. Hoffe es funktioniert noch beim Einbau. 🙈

Der erfolgt am Mittwoch. Dann weiß ich mehr.

Ebenfalls die belederte Mittelkonsole zusammengebaut.

Anhänge

• IMG_2330.jpeg
    IMG_2330.jpeg
    209,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2331.jpeg
    IMG_2331.jpeg
    161,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2329.jpeg
    IMG_2329.jpeg
    210,3 KB · Aufrufe: 107
IMG_2337.jpegIMG_2339.jpegIMG_2338.jpeg

Heute erfolgte Teil 2. Einbau des CID und der passend zu meinen neuen Sitzen belederten Armaturenleisten in Syrah Blau und Schwarz.

Das CID funzt super mit dem neuen Display und es klappt auch wieder auf und zu. Hoffe das löten hat geholfen. Muss ich dann mal weiter beobachten. Im Vergleich zum alten Display viel schärfer und heller. Hat sich voll gelohnt.

Der Rest folgt morgen. Mitteltunnel und der ganze Rest muss noch eingebaut werden. Hoffentlich bleiben keine Schrauben übrig 😂😂

Zurück
Oben Unten