hiho
macht Rennlizenz
Schau doch einfach ins Tis. Da steht drinnen wie du die ansaugbruecke runterbekommst :) dann kommst du eigentlich gut zu beiden disas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz lieben Dank. Datteln ist leider schon eine größere Ecke weg. Besonders wegen dem Motorproblem möchte ich das Fahrzeug nur das Nötigste bewegen. Der hatte schon einmal vor 2 Jahren und 20 TKM einen Motorschaden bei Vorbesitzer, wo das gesamte Kurbelgehäuse getauscht werden musste. Würde das gerne vorher abchecken lassen. Für den Rest wäre das eine Option.Wenn dir datteln nicht zu weit entfernt ist kann ich diesen empfehlen
CarGo Meister- und Mietwerkstatt Galla und Reißmann GbR
Höttingstraße 105, 45711 Datteln
02363 5590192 CarGo Meister- und Mietwerkstatt Galla und Reißmann GbR - Google Suche
Und Grüße von Tom falls da anrufst
Sind die denn auf BMWs spezialisiert? Klingt gut, aber schon wäre es, wenn er mir auch Sachen zur Prävention anbieten würde wie z.B die Disa Geschichte. ;-)Der carsten ist Schrauber Nr 1 für mich, kenne keinen der mehr Ahnung hat, die könnten auch dein Wagen mit Anhänger abholen, falls wirklich gravierendes Problem ist...
Meine nur, bevor du 2..3 Werkstätten aufsucht...
Ansonsten versuch es mal mit Slomka in Duisburg. Die haben mein Auto mal gecheckt, fand die sehr nett und kompetent. Machen auch ausschließlich BMWs.Ganz lieben Dank. Datteln ist leider schon eine größere Ecke weg. Besonders wegen dem Motorproblem möchte ich das Fahrzeug nur das Nötigste bewegen. Der hatte schon einmal vor 2 Jahren und 20 TKM einen Motorschaden bei Vorbesitzer, wo das gesamte Kurbelgehäuse getauscht werden musste. Würde das gerne vorher abchecken lassen. Für den Rest wäre das eine Option.
ist beim E86 doch gar nicht nötigeine neue Batterie anlernen
Ich empfehle dir, ein OBD2 Kabel von Ebay zu kaufen und danach die INPA Software auf deinen Laptop herunterzuladen. Ist wirklich einfach und dann kannst du den Fehlerspeicher selber auslesen.Noch mal zurück zu meiner Frage 1:
Gibt es jemanden in Bielefeld oder Umgebung, der den Fehlerspeicher auslesen kann und mir dabei behilflich wäre?
Und bitte nicht antworten „dein Freundlicher“.
Hallo zusammen,
suche im Raum Mittelhessen/GI/MR/FFM einen E85-affinen Schrauber oder auch eine fitte Werkstatt. Geht primär um eine große Inspektion vor der HU, aber auch um ggf. E85-typische Punkte in Angriff zu nehmen.
Freue mich über Empfehlungen, wer jemanden kennt, usw.
Schönen Abend
moin... schau mal bei Zwiki rein, da klick auf deinen Postleitzahl Bereich und du wirst evtl. fündig.Keiner einen Tipp für mich?
Neben der Inspektion Soundmodul-Einbau.
Klackern nach langer Standzeit, oder nur Kurzstrecke ist bei manchen Motoren fast normal (nicht nur BMW). Wie du schreibst, nach längerer Fahrt wieder weg....@pixelrichter Geht mir auch darum, dass jemand mit Zetti Kenntnissen mal alles gründlich checkt. Jetzt beim Rausholen aus dem Winterschlaf z. B. ein Klackern nach dem Kaltstart, welches nach etwas fahren weg war. Hatte dazu im Forum schon das ein oder andere gelesen. Bin aber eben Laie, was das anbelangt.
@owilacht65 Danke, schaue ich mal nach.