"Das hat mich heute gefreut"

Was hat mich heute gefreut?
2 Dinge.
Zuerst hatte ich einen unangenehmen Zahnarzttermin, der Gottseidank dann halb so schlimm war. Danke an meine Zahnärztin dafür. :thumbsup:
Und dann, nach Hause gekommen und Email bekommen mit dem Angebot von der NL in MUC für meinen neuen Z4 Pure Impulse. :) :-)
Darüber hab ich mich dann sehr gefreut.

Was hat mich heute gefreut?
2 Dinge.
Zuerst hatte ich einen unangenehmen Zahnarzttermin, der Gottseidank dann halb so schlimm war. Danke an meine Zahnärztin dafür. :thumbsup:
Und dann, nach Hause gekommen und Email bekommen mit dem Angebot von der NL in MUC für meinen neuen Z4 Pure Impulse. :) :-)
Darüber hab ich mich dann sehr gefreut.
Glückwunsch Volker, ist ja dann der zweite Pure Impulse in Deiner Z4 Karriere. Dein gelber 35is hatte dich Design Pure Impulse 🤔😎

Mich hat heute gefreut, daß ich im Baumarkt in zwei verschiedenen Bereichen von jeweils einem Mitarbeiter freundlich gefragt wurde, ob ich Hilfe brauche.
Ich muss das jetzt noch mal hoch holen. Ich wurde heute im Baumarkt ebenfalls unvermittelt gefragt, ob man mir helfen könne. Das war richtig unheimlich. Da ist bestimmt eine Verschwörung im Gange.

Mit meinem Kind im Arm heute ganz in Ruhe mit neuen Lautsprechern auf der Couch Metallica gehört. Den Remaster des Schwarzen Albums. Und ihm hat die Musik richtig gut gefallen und es hat gefragt, ob es die (=Metallica) noch gibt.
Es gibt noch Hoffnung für die nächste Generation :) .

Zurück
Oben Unten