Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Was habe ich heute gemacht...?????

Das Batterieladegerät abgeklemmt... könnte sein, dass am Wochenende bei den angekündigten Temperaturen, der Winterschlaf beendet wird......

Was macht ihr dann den ganzen Sonntag?
giphy.gif

Wozu schleppst Du da nen Eimer mit? Da ist doch alles vorhanden, was man zum Waschen benötigt.....
???? wo bekommst du den das Wasser her
Kannst ja mal versuchen einen Eimer mit der Hochdrucklanze zu füllen .unmöglich.
Ich habe einen speziellen Eimer mit Schmutzsieb und nehme 10 Liter im Eimer mit Shampoo mit . Und so eine Bürste kommt mir nicht ans Auto.:thumbsdown:
2e728aa0-fa2a-466f-8251-4f562cff9e4d_cropped.jpg_720.jpg

Klar, da sollt ihr ja auch in der Messe sein 😂🙋‍♂️
Ich dachte dafür sind die Frauen zuständig in Bayern (Kinder, Küche und Kirche). :whistle:

Passend zum Thema:
Mein Kleiner (3) saß heute im Z auf seinem kindersitz (Übrigens passend in wagenfarbe) neben mir.

Papa, wir müssen mit dem sportwagen auch mal in die Waschanlage fahren (hat er Recht).

Ich meinte dazu, dass ich nicht sicher bin, ob das mit dem klappdach eine so gute Idee ist.

Daraufhin hat er einen Moment überlegt und meinte dann: Papa, ich habe eine gute Idee!! Wir lassen das Dach einfach zu!

:) :-)

Ohhh wei.... Ohhh weiii....

Wenn ich das von torlok lese, wird mir 🤮 übel...
Der wäscht tatsächlich sein Hobel mit dieser Drecksbürste,wo andere ihre Felgen schrubben.

Aber sein Lack ist ja aus Stahl... Hahaha 😂
Und dann fragt Torli noch, wozu man Putzsachen benötigt.... 😂

Aber wir, die den Lack behutsam pflegen, sind ja die Idioten....

Zuletzt bearbeitet:
@Andy1
@Jack Blues
@Toralf Z.

Finde das echt gut, dass man sein Auto so sorgfältig pflegt 👍

Ich mach ebenfalls nur Handwäsche.

Habe einen sehr guten Mikrofaser Handschuh und sehr gute Trocken Tücher aus Mikrofaser.

Da ich meinen Lack ca. alle 10 Wäschen einwachse, perlt das Wasser in Sekunden ab.
Schön nachgewischt und das Auto sieht Topp aus 👍

Ohhh wei.... Ohhh weiii....

Wenn ich das von torlok lese, wird mir 🤮 übel...
Der wäscht tatsächlich sein Hobel mit dieser Drecksbürste,wo andere ihre Felgen schrubben.

Aber sein Lack ist ja aus Stahl... Hahaha 😂
Und dann fragt Torli noch, wozu man Putzsachen benötigt.... 😂

Aber wir, die den Lack behutsam pflegen, sind ja die Idioten....
Für mich ist das auch eine Art Entspannung

@Andy1
@Jack Blues
@Toralf Z.

Finde das echt gut, dass man sein Auto so sorgfältig pflegt 👍

Ich mach ebenfalls nur Handwäsche.

Habe einen sehr guten Mikrofaser Handschuh und sehr gute Trocken Tücher aus Mikrofaser.

Da ich meinen Lack ca. alle 10 Wäschen einwachse, perlt das Wasser in Sekunden ab.
Schön nachgewischt und das Auto sieht Topp aus 👍
Ich benutze zum Schluss einen Detailer,mit dem leicht feuchten Trockentuch das Zeug auf den Lack und perlt immer

Ich finde ja das matte grau schick, aber irgendwie rät uns fast jeder davon (matter Lack) ab. Pflege, Reparaturaufwand usw..
Skycraper wäre dann die Alternative, aber erst ab LCI dann.
Wobei ich mittlerweile auch rot mag, da kontrastreich. Allerdings ist die Chefin gegen rot und blau.
Gar nicht so einfach :D

Zurück
Oben Unten