TedStriker
macht Rennlizenz
Ich hab heute ein paar Sekunden drin gesessen bei -2 Grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man wirklich bei euch Sonntags nie Auto waschen?Wo kann man denn bitte Sonntags waschen?
DeutschlandBei uns sind sonntags die Anlagen zu (Saarland), über die Grenze - in France ist die SB-Waschanlage offen
Anhang anzeigen 671706
Bei uns in Bayern, kann Sonntags ab 12.00Uhr gewaschen werden. Nur Vormittag sind die WA zu.Bei uns sind sonntags die Anlagen zu (Saarland), über die Grenze - in France ist die SB-Waschanlage offen
Anhang anzeigen 671706
Klar, da sollt ihr ja auch in der Messe seinBei uns in Bayern, kann Sonntags ab 12.00Uhr gewaschen werden. Nur Vormittag sind die WA zu.
Bei uns in Bayern, kann Sonntags ab 12.00Uhr gewaschen werden. Nur Vormittag sind die WA zu.
Und DAS ist auch gut so!Ich finde hier weit und breit keine wo Eimer Wäsche erlaubt ist![]()
Wozu schleppst Du da nen Eimer mit? Da ist doch alles vorhanden, was man zum Waschen benötigt.....Komm nach Hamburg ,wasche ich schon seid Jahren mit dem Eimer....
???? wo bekommst du den das Wasser herWozu schleppst Du da nen Eimer mit? Da ist doch alles vorhanden, was man zum Waschen benötigt.....
Ich dachte dafür sind die Frauen zuständig in Bayern (Kinder, Küche und Kirche).Klar, da sollt ihr ja auch in der Messe sein![]()
... Und so eine Bürste kommt mir nicht ans Auto.![]()
Für mich ist das auch eine Art EntspannungOhhh wei.... Ohhh weiii....
Wenn ich das von torlok lese, wird mirübel...
Der wäscht tatsächlich sein Hobel mit dieser Drecksbürste,wo andere ihre Felgen schrubben.
Aber sein Lack ist ja aus Stahl... Hahaha
Und dann fragt Torli noch, wozu man Putzsachen benötigt....
Aber wir, die den Lack behutsam pflegen, sind ja die Idioten....
Ich benutze zum Schluss einen Detailer,mit dem leicht feuchten Trockentuch das Zeug auf den Lack und perlt immer@Andy1
@Jack Blues
@Toralf Z.
Finde das echt gut, dass man sein Auto so sorgfältig pflegt
Ich mach ebenfalls nur Handwäsche.
Habe einen sehr guten Mikrofaser Handschuh und sehr gute Trocken Tücher aus Mikrofaser.
Da ich meinen Lack ca. alle 10 Wäschen einwachse, perlt das Wasser in Sekunden ab.
Schön nachgewischt und das Auto sieht Topp aus![]()