Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke Handschaltung und Grün matt in Kombi mit dem braunen Leder ist die einzige Kombi mit Potential zur WerterhaltungOptimale Kombi mit dem Grün und dem Braun!
Du brauchst ein Luftfahrwerk!Ihr mit den tiefergelegten Autos solltet besser nie nach Spanien kommen. Die Erhebungen an Zebrastreifen oder Fahrbahnschwellen sind teilweise so hoch, dass ich mit meinem "normalen" Z4 schon leichten Fahrbahnkontakt vorne habe und mir das Schaben jedes Mal Schweißperlen auf die Stirn treibt.
Ich habe zumindest das adaptive Fahrwerk, was aber nichts am Problem ändert.Du brauchst ein Luftfahrwerk!
San Remo Grün & Cognac Leder ist eine tolle Kombi und der Handschalter. Hatte 1 Nachmittag das Auto und fand es super.
Warum sollten die Außenspiegel eigentlich nicht in Wagenfarbe sein?San Remo Grün & Cognac Leder ist eine tolle Kombi und der Handschalter. Hatte 1 Nachmittag das Auto und fand es super.
Frage: Täusch ich mich oder hast du die Aussenspiegel in Wagenfarbe bekommen? Sehr passend!
Weil beim Handschalter das Shadowline-Paket enthalten istWarum sollten die Außenspiegel eigentlich nicht in Wagenfarbe sein?
Ja wegen dem Shadowline Paket.San Remo Grün & Cognac Leder ist eine tolle Kombi und der Handschalter. Hatte 1 Nachmittag das Auto und fand es super.
Frage: Täusch ich mich oder hast du die Aussenspiegel in Wagenfarbe bekommen? Sehr passend!
Hatte mal das kv4 mit HLS bei „gepfeffert“ angefragt - ca . 7500€ mit Einbau tüv und Vermessung war mir dann doch zuviel - war aber ein netter KontaktIhr mit den tiefergelegten Autos solltet besser nie nach Spanien kommen. Die Erhebungen an Zebrastreifen oder Fahrbahnschwellen sind teilweise so hoch, dass ich mit meinem "normalen" Z4 schon leichten Fahrbahnkontakt vorne habe und mir das Schaben jedes Mal Schweißperlen auf die Stirn treibt.
Saisonauftakt
Fast in der Gegend (Höri) war ich gestern auch unterwegs![]()
Wie grün es auch bei dir schon wieder ist :) Kommt bei euch der Frühling so schnell?
Japp Dinslaken ist da immer sehr weit vorausWie grün es auch bei dir schon wieder ist :) Kommt bei euch der Frühling so schnell?![]()