G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ihr mit den tiefergelegten Autos solltet besser nie nach Spanien kommen. Die Erhebungen an Zebrastreifen oder Fahrbahnschwellen sind teilweise so hoch, dass ich mit meinem "normalen" Z4 schon leichten Fahrbahnkontakt vorne habe und mir das Schaben jedes Mal Schweißperlen auf die Stirn treibt.

Ihr mit den tiefergelegten Autos solltet besser nie nach Spanien kommen. Die Erhebungen an Zebrastreifen oder Fahrbahnschwellen sind teilweise so hoch, dass ich mit meinem "normalen" Z4 schon leichten Fahrbahnkontakt vorne habe und mir das Schaben jedes Mal Schweißperlen auf die Stirn treibt.
Du brauchst ein Luftfahrwerk!

San Remo Grün & Cognac Leder ist eine tolle Kombi und der Handschalter. Hatte 1 Nachmittag das Auto und fand es super.
Frage: Täusch ich mich oder hast du die Aussenspiegel in Wagenfarbe bekommen? Sehr passend!
Ja wegen dem Shadowline Paket.
Ich war ursprünglich da um das Matt grün mal in echt zu sehen, aber es gab keinen manuellen zum Probefahren im Winter. Hatte überlegt, den zu nehmen, bekanntlich ja noch mal teurer. ZF8 hatte ich ja schon, bei manuell weiß ich nicht ob das auf Dauer gefallen würde. Ich würde wohl nur noch quer fahren damit wie zu E36 Zeiten. Probefahrt habe ich auf einem gebrauchten in Thundernight gemacht, auf die Farbe hatte ich es früher abgesehen und als ich auf den grünen gewartet habe bin ich schon ins Grübeln gekommen beim angucken der Probefahrt Bilder :D

Der manuelle steht immer noch da.

Abholung.jpg

Anhänge

• Abholung.jpg
    Abholung.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 152
Hatte mal das kv4 mit HLS bei „gepfeffert“ angefragt - ca . 7500€ mit Einbau tüv und Vermessung war mir dann doch zuviel - war aber ein netter Kontakt

• Wow
Reaktionen: HR8
Wie grün es auch bei dir schon wieder ist :) Kommt bei euch der Frühling so schnell? 8-)
Japp Dinslaken ist da immer sehr weit voraus :p :P ....nein dies sind Fotos aus dem Archiv.
Aktuell sind meine 19 Zoll Winterräder montiert, welche diese Woche aber gegen die schwatten 20" weichen werden:) :-)

Gestern die Winterräder gereinigt und heute die Sommerräder montieren lassen. Dann zuhause erstmal gründlich gereinigt und sie mit dem Ceramic Liquid Wax versiegelt, dass sollte wenigstens etwas bringen, mal sehen.
Jetzt strahlt er wieder schön und steht auf amtlichen Rädern.

Anhänge

• IMG_0273.jpeg
    IMG_0273.jpeg
    597,3 KB · Aufrufe: 144
seit gestern auch die Sommerschuhe angezogen :) :-) und bei Gelegenheit gleich noch die Federn einbauen lassen

Anhänge

• c08a410e-8a4b-4198-9236-5253aee7ade5.JPG
    c08a410e-8a4b-4198-9236-5253aee7ade5.JPG
    301 KB · Aufrufe: 105
  • df487a4d-5f35-48f6-b460-46318fb7e627.JPG
    df487a4d-5f35-48f6-b460-46318fb7e627.JPG
    245,9 KB · Aufrufe: 100
  • thumbnail_IMG_8356.jpg
    thumbnail_IMG_8356.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 101
  • thumbnail_IMG_8357.jpg
    thumbnail_IMG_8357.jpg