Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Bremsscheiben musst du aber noch mal dran
Unser Neue ist da!
Ich habe schon Fahrzeuge in schlechteren Farben gesehen …Unser Neue ist da!
Direkt vom LKW gefallenUnser Neue ist da!
Bin gespannt - die wheelforce Räder sind chic - mir gefallen die allerdings nur richtig gut wenn der Hocker tief und die et gering istAnhang anzeigen 672193
Heute habe ich endlich die Reifen auf die neuen WF Felgen aufziehen lassen. Ich musste dafür übrigens 160 Euro zahlen, was ich schon ziemlich teuer finde. Dafür bin ich mal ausnahmsweise zum nächsten Reifenhändler anstatt zu meiner Werkstatt des Vertrauens. Kartenzahlung war auch nicht möglich :) In den nächsten Tagen schaue ich dann mal wie die auf dem Z4 ausschauen. Die alten Felgen werde ich mit Reifen und Sensoren bald hier und auf Ebay reinstellen zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Sieht sehr gut aus, obwohl die Distanzscheiben absolut nicht notwendig sind. Aber wenn es Dein Ego stärkt...Anhang anzeigen 672421
Anhang anzeigen 672422
Anhang anzeigen 672423
Anhang anzeigen 672425
Ich habe heute mal die ersten Bilder auf dem Weg zum Luftdruckeinstellen gemacht. Vorne habe ich wegen der Bremsenkühlung die 20x9 mit 12mm Distanzscheiben. Hinten die 20x10.5 ohne Distanzscheiben. Mir gefällt es sehr gut. Auf den Bildern kommt die Konkavität der Felgen leider nicht so gut rüber.
Naja, es ist eben alles ein persönlicher Geschmack.Prediger, bist du dir da sicher? Das ist IMHO ein G80 M3 mit seinen originalen Felgen (M826?). Die Felgen sehen Hochglanzverdichtet aus. Ich finde das schaut schon sehr gut aus.
Der Splitter ist das einzige was unnötig ist. Der rest sieht original aus.