Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

ORCA Dive Club Soma Bay - wurde mir wärmstens von einem ehemaligen Kollegen empfohlen.
Das rote Meer eignet sich mit seinen moderaten Bedingungen sehr gut für mich als Wiedereinsteiger...
Da war ich kurz vor Covit zusammen mit einer Gruppe meiner örtlichen Tauchschule (aus Erlangen) nachdem ich zuvor in Kroatien den OWD abgeschlossen hatte.

Ich habe mich dort wohl gefühlt, wir haben direkt im angrenzenden Hotel „The Breakers“ übernachtet. Da es meine erste (und bisher auch letzte) Tauchreise nach Ägypten war, kann ich keine Vergleiche anstellen. Hier haben sowohl am Hausriff als auch auf Tagestouren zu andren Spots getaucht.

Leider habe ich dieses Hobby während und nach Covit nicht weiter fortgeführt, sodass ich insgesamt nur auf 21 Tauchgänge gekommen bin.

Zwar nicht neu aber dafür über ein Jahr getestet. Ideal für Leute die sehr viel am Computer sind : Secret lab EVO Sitz. Ich bleibe oft bis sechs Stunden am Tag am Computer im totalem Komfort.
überhaupt keine verschleiß Erscheinungen und für mich der beste Stuhl den es geben kann. Eins beachten, im Zweifel den Stuhl eher eine grösse höher kaufen. Kundendienst perfekt, ich hatte eben den Stuhl eine nummer zu klein gekauft, und Secret Lab hat ihn kostenlos ersetzt.
features-2020-chair-ttxl-min.webp

Für den e89 Zetti einen originalen Felgensatz 18" Vielspeiche 293, gebraucht, auf den ersten Blick gut erhalten. Fotos folgen sobald gereinigt und montiert. Bei gefallen mache ich auf diesen Felgensatz im Frühling neue Sommerreifen drauf :) :-)

Ach ja, weil wir gerade dabei sind - o.k., o.k., zugegeben, ich war anscheinend etwas im Kaufrausch. 🤭 Aber jetzt ist‘s auch wieder gut und vorbei.

Habe noch zwei mal Vinyl gekauft.

Anhang anzeigen 671209 Anhang anzeigen 671210
Wow, richtig Gute Musik.
Die habe ich damals Live auf dem Schüttdorf Open Air 1990 gesehen.