Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

2 Flugtickets in die USA…
Direktflüge FRA - TPA - FRA.
Extra Legroom-Seats in der Holzklasse.

Werde den Oktober in Florida verbringen.

Meine vierte USA-Reise dieses Jahr. Nr. 31 oder 32 insgesamt. Bin verrückt. 😄

Freue mich sehr. Bin ja auch schon wieder vier Wochen aus Phoenix zurück.

Habe aktuell Platin Status mit 53 Übernachtungen in diesem Jahr bei Marriott. Lounge-Zugang, kostenloses Frühstück etc. damit alles inkl. 😄Mit der nächsten Reise habe ich dann die 75 Übernachtungen in diesem Jahr für den zweithöchsten Status (Titanium) voll. Mehr geht als Privatmann eigentlich nicht. 😀

Für Ambassador als höchste Stufe braucht es mind. 100 Übernachtungen…

Somit bleibt das alles preislich im Rahmen. 😄

Ich hatte mir die gleiche Drohne vor einem halben Jahr für einen USA Urlaub gekauft. Es war für mich ein Fehlkauf. Zu spät habe ich mich darüber informiert, dass man sie nirgendwo benutzen kann, wo es wirklich interessant ist, zum Beispiel in einem Nationalpark.
Falls jemand Interesse hat, bitte PN

Na das liegt aber nicht an der Drohne - das ist mit keiner Drohne erlaubt. Es gibt nunmal Gebiete, die für den Drohnenflug gesperrt sind.

Als ehemaliger permanent resident und langjähriger Urlauber kann ich nur sagen: HAHA! :roflmao:

Überlegen aktuell im Oktober auch zwei Wochen nach Orlando zu fliegen mit kleinem Roadtrip und Besuch bei Freunden - vielleicht sieht man sich ja😜:D
Da spricht einer aus Erfahrung… Klar ist USA-Urlaub sackteuer.

Insbesondere da wir immer in Restaurants essen gehen. Und natürlich abends auch gerne den Tag an der Hotelbar ausklingen lassen…😄. Und beim Mietwagen sparen wir auch nicht… Zuletzt immer Wrangler, diesmal X5. Die Klima bei den Amis hat mich zuletzt genervt. Zudem gibt es kaum noch schöne Wagen in der Choiceline. Das war früher besser. Hatte mal einen roten Hummer… 😄

Wenigstens zahlen wir weder etwas für das teure Hotel-Büffet, noch für Essen und Getränke in der Lounge. Das hilft ein wenig… 😄

Außerdem wird man so schön gebauchpinselt mit Status… Das gefällt uns… 😄

Ein neues ILF-Mittelteil zum Barebow Bogenschießen:

Penthalon Take Down Bogen Mittelteil 30185 ILF Shadow​

30185_001_afd9ada4-a234-4c2e-bc6c-263be3e1f0e8.jpg

Zurück
Oben Unten