Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht echt jemand einen Gockel in der HLF....?
dieser hat 1,7 Kilo frisch vom MarktMacht echt jemand einen Gockel in der HLF....?
Da passt doch nur so ein Legebatterien Exemplar mit max 1kg rein?
Mein letzter hatte 2,5kg und der muss bei uns immer stehend im Ofen aufgespießt auf so einem Dämpferstander (gefüllt mit Whisky Cola) gegart werden und alle 20-30min die Haut mit einen Öl-BBQ-Gewürzpaste eingerieben werden.....
Ist das Highlight für die ganze Familie wenn es das gibt..,. Und warum habe ich jetzt plötzlich Hunger....![]()
Wir wollen uns ja auch so ein Teil zulegen, sind aber noch unentschlossen welche. Ich finde, da ist ein Autokauf einfacher
Nenene, die ist vom Hersteller so vorbefülltGleich mal nachgekocht was auf der Verpackung abgebildet war. Vorbildlich![]()
Da gab's schon mal eine Diskussion und ErfahrungsberichteWir wollen uns ja auch so ein Teil zulegen, sind aber noch unentschlossen welche. Ich finde, da ist ein Autokauf einfacher![]()
Das Teil heißt BRATwurst aus gutem Grund....Meine Frau würde am liebsten alles in der HLF machen^^
fing jetzt sogar an, bratwurst da rein zu werfen...
Ganz deiner MeinungDas Teil heißt BRATwurst aus gutem Grund....
Sonst müsste Sie ja Heißluftwurst heißen.... Vielleicht hilft das bei der häuslichen Argumentation.
..... Und ja - auch ich bin ein HLF Fan - aber es gibt einfach Grenzen des guten Geschmacks...![]()
Das ist kein Nussknacker ( OK das geht damit auch ), das ist eine Werkzeug zur Stoßdämpfer Montage / Demontage damit die Kolbenstange nicht verkratzt wird.eloxierte nussknacker hab ich auch noch nicht gesehen^^
Wo und wie viel?Ein paar neue Schnittschutzstiefel Klasse 3, als Mega Schnäppchen im Abverkauf zum halben Preis erwischt, läuft
Anhang anzeigen 670500
Wo und wie viel?
war mir schon klar, dass es kein nussknacker istDas ist kein Nussknacker ( OK das geht damit auch ), das ist eine Werkzeug zur Stoßdämpfer Montage / Demontage damit die Kolbenstange nicht verkratzt wird.
An den kleinen Autos müssen wir auch alles einstellen wie beim Großen: Sturz, Spur, Spurweite, Vor oder Nachlauf, Dmäpfer Hart weich übers Öl, Federn hart oder weich, Höhe, etc.
Das wird dann alles in ein Datenblatt eingetragen damit man das dann für jede Strecke hat was am Optimalsten ist.
Alles halt wie im richtigen Motorsport
Gerne.....@AIC-Peter
geil... kannst du die Quelle bitte mal verlinken?