Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Macht echt jemand einen Gockel in der HLF....?🤔
Da passt doch nur so ein Legebatterien Exemplar mit max 1kg rein?
Mein letzter hatte 2,5kg und der muss bei uns immer stehend im Ofen aufgespießt auf so einem Dämpferstander (gefüllt mit Whisky Cola) gegart werden und alle 20-30min die Haut mit einen Öl-BBQ-Gewürzpaste eingerieben werden.....😋
Ist das Highlight für die ganze Familie wenn es das gibt..,. Und warum habe ich jetzt plötzlich Hunger....🙄🙈

Macht echt jemand einen Gockel in der HLF....?🤔
Da passt doch nur so ein Legebatterien Exemplar mit max 1kg rein?
Mein letzter hatte 2,5kg und der muss bei uns immer stehend im Ofen aufgespießt auf so einem Dämpferstander (gefüllt mit Whisky Cola) gegart werden und alle 20-30min die Haut mit einen Öl-BBQ-Gewürzpaste eingerieben werden.....😋
Ist das Highlight für die ganze Familie wenn es das gibt..,. Und warum habe ich jetzt plötzlich Hunger....🙄🙈
dieser hat 1,7 Kilo frisch vom Markt;)

Wir haben auch lange überlegt ob wir so ein Teil überhaupt brauchen und welche es dann werden soll. Haben uns letztlich auch für ne Ninja mit einer großen Schublade, glaube 4,5 l, gekauft. Ich sag mal so - ganz nett, haut mich aber bis jetzt noch nicht wirklich vom Hocker. Es geht halt alles sehr viel schneller als im Backofen, das ist der größte Vorteil.

Meine Frau würde am liebsten alles in der HLF machen^^
fing jetzt sogar an, bratwurst da rein zu werfen...
Das Teil heißt BRATwurst aus gutem Grund....🤪🤣
Sonst müsste Sie ja Heißluftwurst heißen.... Vielleicht hilft das bei der häuslichen Argumentation. 😎

..... Und ja - auch ich bin ein HLF Fan - aber es gibt einfach Grenzen des guten Geschmacks...😉

Das Teil heißt BRATwurst aus gutem Grund....🤪🤣
Sonst müsste Sie ja Heißluftwurst heißen.... Vielleicht hilft das bei der häuslichen Argumentation. 😎

..... Und ja - auch ich bin ein HLF Fan - aber es gibt einfach Grenzen des guten Geschmacks...😉
Ganz deiner Meinung
aber wenn jetzt selbst das GEKOCHTE ei daraus kommt...

eloxierte nussknacker hab ich auch noch nicht gesehen^^
Das ist kein Nussknacker ( OK das geht damit auch ), das ist eine Werkzeug zur Stoßdämpfer Montage / Demontage damit die Kolbenstange nicht verkratzt wird.

An den kleinen Autos müssen wir auch alles einstellen wie beim Großen: Sturz, Spur, Spurweite, Vor oder Nachlauf, Dmäpfer Hart weich übers Öl, Federn hart oder weich, Höhe, etc.
Das wird dann alles in ein Datenblatt eingetragen damit man das dann für jede Strecke hat was am Optimalsten ist.
Alles halt wie im richtigen Motorsport

... Es reicht ja nicht das man ständig den Z optimiert und verfeinert.....😉
Man hat ja auch noch ein e Bike....🤣
Gesehen und musste ich sofort haben... Völlig überteuert und völlig unnötig... Aber ich steh auf so einen Scheiss...🤣
LED Rücklicht mit Lichtsignatur und Bremslicht.....

Anhänge

• IMG-20250206-WA0010.jpeg
    IMG-20250206-WA0010.jpeg
    171,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG-20250206-WA0008.jpeg
    IMG-20250206-WA0008.jpeg
    184,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG-20250206-WA0006.jpeg
    IMG-20250206-WA0006.jpeg
    159,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG-20250206-WA0004.jpeg
    IMG-20250206-WA0004.jpeg
    91 KB · Aufrufe: 70
Das ist kein Nussknacker ( OK das geht damit auch ), das ist eine Werkzeug zur Stoßdämpfer Montage / Demontage damit die Kolbenstange nicht verkratzt wird.

An den kleinen Autos müssen wir auch alles einstellen wie beim Großen: Sturz, Spur, Spurweite, Vor oder Nachlauf, Dmäpfer Hart weich übers Öl, Federn hart oder weich, Höhe, etc.
Das wird dann alles in ein Datenblatt eingetragen damit man das dann für jede Strecke hat was am Optimalsten ist.
Alles halt wie im richtigen Motorsport
war mir schon klar, dass es kein nussknacker ist ;)

Hast du ein paar Bilder vom fahrbaren Schuhkarton????

Ich auch,sind nach einem auf ntv gefundenen Test der jetzt erschienenen Nachfolger die Teufel Real Blue NC geworden:

In Steel Blue mit passenden Ersatzohrpolstern.

Aktuell hat Teufel einige Kopf-/Ohrhörer rabattiert wobei der Real Blue am heftigsten ist,daer knapp die Hälfte vom UVP kostet.So günstig bietet ihn aktuell niemand an.
Wird kein Noise Cancelling benötigt,bekommt man sie nochmal 10€ günstiger und dank Rabattcode werden die VK halbiert.
Wer also gerade sucht,bekommt hier sicher ein halbwegs brauch- und bezahlbares Paar Kopfhörer.

Greetz

Cap

@Bumbum
Interessante These.....erzähl mir mehr.
Vorallem wie du beweisen willst wieviel der Kopfhörer nach der Überarbeitung im Jahre 2021 und in den Folgejahren 2022 und 2023 gekostet hat,wenn idealo.de lediglich ein Jahr zurückverfolgt,was ein Artikel bei denen auf der Seite an Preisen gekostet hat.

Glaskugel grad frisch ausm jährlichen Service zurückerhalten? :roflmao:

Wenn der Teufel Real Blue NC3 JETZT 229€ kostet,wird sein Vorgänger in 2021 ganz sicher nicht für 100€ weniger auf den Markt gekommen sein,weil das eine ganz andere Klasse ist.....
Zumal deine Beweislage lediglich fü 12 Monate belastbar ist.....aber das hatte ich ja bereits angemerkt.

Viel Spaß weiterhin beim Glaskugel polieren. :whistle:

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten