Heeeerrrrlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute aufgeweckt und gleich neue Schuhe verpasst![]()
Mein Zetti war heute beim BMW-Service…
Guten MorgenHeute aufgeweckt und gleich neue Schuhe verpasst![]()
Da habe die Jungs, weil Service Inklusive, mal wieder von dir Null Trinkgeld bekommen....Meiner auch…. großer Service (inkl. Zündkerzen) nach 4,5 Jahren und 32.000 km. - Dank Service Inklusive habe ich auch dieses Mal wieder „nichts“ dafür bezahlt!![]()
FL-Nieren montiert und das ganze Geschreibsel vom Heck entfernt.
Da habe die Jungs, weil Service Inklusive, mal wieder von dir Null Trinkgeld bekommen....![]()
Na.....halt ein schwarzes Heck ohne Modellbezeichnungen und ein schwarzer Z4 mit den FL- Nieren....kennt man dochFOTOS, los![]()
Sorry…. aber „Trinkgeld“ habe ich bei einem normalen Servicetermin noch nie gegeben. Warum auch?
Was anderes ist es, wenn ich zwischendurch wegen einem Problem hinfahre und mir schnell und unbürokratisch geholfen wird.
Dann gibts auch was in die Kaffeekasse.
Und dann noch ein kurzes Kennzeichen ohne Rahmen und das Heck hat "cleanes Heck" verdient![]()
Kannste auch Nachts machen,schwarz bleibt schwarz.Na.....halt ein schwarzes Heck ohne Modellbezeichnungen und ein schwarzer Z4 mit den FL- Nieren....kennt man dochich gucke aber morgen mal ob ich Foto schaffe.
Somit hast du die 5 jährige Kulanz verschenkt.Inspektion am G29 selbst gemacht.
4 Jahre alt und 25TKm