Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ooooh man mir ist heute auf der Heimreise von Krefeld nach Dinslaken auf der Autobahn 57 ein totales Missgeschick widerfahren.

Irgendwie zog der Hobel nicht mehr und mich haben Enten und Frösche überholt.:eek: :o

Habe direkt bei BMW angerufen und diese Störung gemeldet.
Dabei fiel mir in dem 5 minütigen Gespräch während der Schleichfahrt auf, dass ich versehentlich vom Sport Plus Modus nicht in den Adaptiven Modus geschalten hatte, sondern in den ECO-Plus Modus.:ulrich:
Mein Shell V-Power im Tank war völlig verunsichert :11smoking
Wegen dieser Fehlbedienung, bin ich 30 Minuten später zu Hause angekommen:frech:

Ich habe bestimmt heute Nacht Albträume ;)

P.S. noch ist Karneval....noch dürfen wir lustig sein :Banane22:

…einzige kacke 💩 ist die verbogene Fahrpedalkennlinie - bei Mittelstellung liegen wahrscheinlich schon 25 bis 30% mehr „Gas“ an.
Beim Softwaretuning im MINI R oder F konnte man sich die auf neutral (1:1) zurücksetzen lassen.

Da habe die Jungs, weil Service Inklusive, mal wieder von dir Null Trinkgeld bekommen.... 😂

Sorry…. aber „Trinkgeld“ habe ich bei einem normalen Servicetermin noch nie gegeben. Warum auch?

Was anderes ist es, wenn ich zwischendurch wegen einem Problem hinfahre und mir schnell und unbürokratisch geholfen wird.
Dann gibts auch was in die Kaffeekasse.

Und dann noch ein kurzes Kennzeichen ohne Rahmen und das Heck hat "cleanes Heck" verdient 😂

Anhänge

• IMG_20250222_125249.jpg
    IMG_20250222_125249.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20250222_125303.jpg
    IMG_20250222_125303.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20250222_124706.jpg
    IMG_20250222_124706.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 68
Sorry…. aber „Trinkgeld“ habe ich bei einem normalen Servicetermin noch nie gegeben. Warum auch?

Was anderes ist es, wenn ich zwischendurch wegen einem Problem hinfahre und mir schnell und unbürokratisch geholfen wird.
Dann gibts auch was in die Kaffeekasse.

Ich geb immer Trinkgeld. Ich will in guter Erinnerung bleiben und erhoffe mir dadurch auch ein Stück weit bessere Behandlungen in der Zukunft 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist immer so ne Sache.
In der Verwandschaft hatte jemand nen 10 Jahre alten BMW gekauft. Dann Rost an der Hecktür gefunden. HÄTTE bei BMW ne neue Tür auf Garantie gegeben für auch knappe 2k.
Leider war die letzte Inspektion bei ner Freien Werkstatt gemacht. Keine Chance mehr auf die 12 Jahre Durchrostungsgarantie.
Muss jeder selbst entscheiden.
Nach 10 Jahren Service selbst machen, hat man die 2k sicher raus, aber auch bestimmt etwas mehr Wertverlust. Zumindest bei InzNahme.

Zurück
Oben Unten